Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hierbei handelt es sich um den Focke Wulf TL-Jäger "Flitzer" in 1:72 von Revell. Der Bau war total unkompliziert und die Passgenauigkeit
woran das wohl lliegt
gefunden bei Wikipedia
man sieht das du Spaß hattest![]()
auch wenn ich mich damit an eure Vorgaben gehalten hab
obwohl das jetzige ja abgesehn vom Klarlack so ziemlich das gleiche is
obwohl 's Sonnenschein bei mir selten gibt
kaum zu Haus versteckt sich dieses Mistvieh
gut, wenn ich die Sonne wär würd ich mich vor mir auch verstecken
klar, man könnte sich natürlich auch 'nen Anbieter suchen und über den dann die Fotos einstellen, ich hab mich aber hier im Forum schon zu oft über nich mehr vorhandene Fotos oder tote Pfade geärgert dass ich das machen würde
besser schlechte Fotos als gar keine Fotos
werd mein Lager noch verbaun und dann das Hobby ein für alle mal an den Nagel hängen
meine Verwandtschaft wird sich über diesen Entschluss maßlos freun (endlich hört er mit dem Kinderkram auf
...u.ä.)
...überhaupt dieses Ewige ....Hauptsache Spaß geschreibe
...Haben Min. genausoviel " Spaß " an der sache....kann man DAs da auch sehen?
Hallo Roland,
man sieht das du Spaß hattest![]()
Die Gravuren hätte ich nicht mit Bleistift nachgezogenUnd Spachtel hätte sich auch an mehr Verwendung erfreut
![]()
Sorry Roland nich traurig sein aberdas ist leider Quatsch.
Zitat
top gebaut und schön lackiert
Zitat
und der Unschärfe wegen: wenn man von 200kB und höher auf 70kB runterschraubt...klar,
denk nochmal drüber nach
.
der war gut[...]Selbst Uwe würde eine sichtbare Entwicklung bei deinen Modellen positiv zur Kenntnis nehmen.[...]
zum thema pinsellackierung:
hast du schon mal einen pinselschwinger live gesehen?
https://www.youtube.com/user/sleepylafiel#p/u/22/e3QR9498fyY
versuch mal die farbe auf demselben grad wie der japaner im video zu verdünnen
ab minute 8 fängt er an zu pinseln
aber weiß wer, was er da für ein weißes pulver in die farbe mischt?
mfg![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH