Oha - Danke Euch für die Lobenden Worte!
Vielleicht kommt an dem Ergebnis meine Begeisterung zur Geschichte des wohl einzigartigsten Feldversuches in der Geschichte des Automobiles rüber?
@Markus: Dir meinen speziellen Dank - auch für die Beharrlichkeit der Details, auf die Du mich nicht nur einmal gestoßen hast! Ich habe bislang "nur" eine #5 im www gefunden. Schwarzweiß Bilder will ich nachholen, wenn die nächsten zwei fertig sind. In der freien Natur
@Dani, Michael (F):
@Jan: das Montagedio wird die Tage angegangen. Part IV neigt sich ebenfalls dem Ende zu und dann gehts weiter. Warum ich die Version ohne Motor gewählt habe? Weil #5 "eigentlich nur" als Nebendarsteller gedacht ist. Das es doch so gut raus kommt, hab ich nicht nur Euch zu verdanken, die mich im BB zu dieser Leistung (und das meine ich jetzt wirklch so!) getrieben haben.
@Michi: Danke Dir! Es war keine Rennserie. Der Film handelt von der Entwicklung der Turbine im Automobil und erst in der letzten halben Stunde tritt das TC in Aktion. Das Rennen geht über zwei Tage, ich denke Quer durch den US-Kontinent. Da muß ich nochmal in den Film rein um Start/Ziel zu benennen. In dem Rennen fahren Wagen mit alternativen Antrieben. Ein nettes Filmchen - ein riesiger Marketingerfolg, was die Jungs von Chrysler betrieben haben.
@Uwe: Das war ein Sabotageakt! Schleichender Plattfuß

der wieder behoben ist

Das hätte ins Auge gehen können...
@Gregor, Holger: Danke Euch.
...den "Recklinghausener": Ja, ich werde zu Euch kommen - versprochen

. Aber da werd ich keine Modelle mit nehmen.

Ne, Spaß. Natürlich mit "Zubehör"

Voraussichtlich zum Weihnachtsstammtisch.