Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ch hoffe das sie dem ein oder anderen auch ein wenig gefällt
am besten gefällt mir das Video.
(Aber nur um Bewegungen an Modellen zu zeigen, nicht für irgendwelchen Firlefanz) Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
deine DLK ist wirklich sehr schön und Detailreich geworden.
. Das Video ist dir auch sehr gut gelungen, und ich bin auch der gleichen Meinung wie Danny schon sagte, das eine Video-Funktion im Forum sehr schön wäre. Du weißt ja da am besten wo du da nachfragen kannst.
, hab mir schon das Video angeschaut sehr schön gemacht
Hätte nur 2 Fragen, die Schäkel an der Rückseite, sieht aus als ist der Bolzen funktionell, sprich 2 ??teilig
Sind die Räder noch aus Plastik? Die glänzen mir noch so komisch?? Super Arbeit!!!!

. Welch FITZELEI steht hinter dieser Beleuchtungseinheit
-
, ich finde es fantastisch!!!! TOP -DLK

Nur eine Kleinigkeit sticht mir ins Auge: Die stockhässliche Revell-Kettensäge. Ich bin da neulich zufällig auf dieses Set gestoßen:

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH