Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. August 2011, 17:07

Toyota Mark II

Hallo Zusammen!

Der Bausatz ist von Fujimi und hat eigentlich keine Probleme gemacht. Lackiert hab ich mit Sprühdosen ausm
Baumarkt (Grundierung, Farbe und Klarlack). Hier die Bilder:

















Die Bilder sind von Phillip Neher.

Jetzt seid Ihr dran mit Euren Kommentaren - haut rein!

Gruß Frank

Beiträge: 1 150

Realname: Martin

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. August 2011, 17:21

Hallo Frank :wink:

Recht sauber gebautes Fahrzeug das du uns hier zeigst.
Ein par Kleinigkeiten hätte ich aber doch zu bemängeln.
Der Lack hätte noch etwas Politur vertragen, dann würde er besser glänzen.
Die Scheibenrahmen hast du sauber mit schwarz bemalt, aber du hättest noch die Umrandung mit silber oder besser mit BMF machen können. Hab auf allen Fotos diese Chromumrandung gesehen.
Am Cockpit ist dir wohl der Pinsel durchgegangen. ;(
Ich bemale solche kleinen Sachen wie die Lüftungsgitter immer mit einem Zahnstocher. Das funktioniert super, probiers mal.
So nun genug gemeckert.

Viele Grüße Martin
Aktuelles Projekt: ???
Zuletzt gebaut:Ferrari F1 87/88c Fujimi, Studio 27, Tabu Design 1:20


Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. August 2011, 16:40

Hallo Frank :wink:

außergewöhnlicher Japaner! Die Form gefällt mir. Hat was von einem Holden.
Martins Ausführungen stimme ich zu, mir fiel gleich der Lack ins Auge. Und: die Räder wirken etwas verloren an dem Toyota - da haben sie (<fujimi) wohl etwas geschludert.

Ähnliche Themen

Werbung