Hallo Zusammen!
Der Bausatz ist von Fujimi und hat eigentlich keine Probleme gemacht. Lackiert hab ich mit Sprühdosen ausm
Baumarkt (Grundierung, Farbe und Klarlack). Hier die Bilder:
Die Bilder sind von Phillip Neher.
Jetzt seid Ihr dran mit Euren Kommentaren - haut rein!
Gruß Frank