Wir hatten hier heut auch Sonne....
Das Designe gefällt mir ganz gut!
. Ich finde immer mehr gefallen an den Tamiya Farben
.
Angeber!
Also, Bock hät ich ja schon mal, so nen "neuen" DTM zu bauen, aber dann den A4 vom Filipe Albuquerque, nur leider gibts keine passenden Decals...:-(

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH