,
. Nachdem Klarlacken hatte das G-Modell einige matte Stellen, also kam das verdrecken gerade Recht, um sie zu verdecken
. Die Verschmutzung sieht im Macromodus wesentlich "brutaler" aus, als schaut man sich ihn so an, habe auch erst einen Schrecken bekommen

. Hier noch nicht zusehen, dass heruntergelassene Fenster an der hinteren Tür wurde durch einen schmalen Streifen Blisterverpackung inzwischen eingesetzt, Bild wird nachgereicht

Hammer...schaut richtig toll aus!!!! Auch das dio is super...bis auf die Graskanten aber die hast du ja ausgebessert
. Sieh zu das du schnell ne Haube über das Dio baust damit das Schmuckstück so bleibt wie es ist - einfach klasse
,
.

, leider ist der Matsch ja nicht grifffest
, und auseinander für Klarlack bekomme ich ihn leider nicht mehr, aber zur Not liegt ja genug "Material" im Garten

,

, euch auch?

,
, aber ich bin schon so damit zufrieden 

anyway und weiter so. Hast es voll drauf...
JETZT ist das Dio als Ganzes stimmig
![]()
. Ich hab mal gewartet, was so geschrieben wird und bin froh, das Du das Dio weitestgehend angeändert hast.
,
, als ich das erste Mal meine Bilder sah, bekam ich einen Schrecken, dass er soo heftig aussieht, vielleicht kann ich mich da auch noch täuschen, ich kann leider nicht so fotografieren, wie es meinr Auge sehen
. Aber danke für den Tipp mit der Zahnbürste
, darauf werde ich bestimmt noch zurückgreifen
An diesem Modell werde ich es aber wahrscheinlich nicht mehr ändern
, aber es folgen noch einige größere verschmutze Fahrzeuge
, da werde ich es mal anwenden. Den Zaun werde ich auf jeden Fall noch altern, verdrecken und "morsch" machen, der ist noch zu hell und zu herausstechend, werd ich mich ransetzen
Ein paar Ferienbasteleien von mir werden noch folgen![]()
![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH