Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. August 2011, 20:38

BMW 5er Touring

Hallo,
Wollte euch hier mal meinen BMW 5er Touring von Herpa vorstellen.
Das Modell habe ich als H0-Modell für die Eisenbahn gekauft. Da mir aber nach dem Kauf einfiel, dass ich garkeine Eisenbahn besitze (Spaß :D ), wurde das Modell (Wozu ich es auch eigentlich gekauft habe) in RC verwirklicht. Das Modell wird über den Infrarotsender von SIKU gesteurt. Er fährt stufenlos Vor- und Zurück und Lenkt nach links und rechts.



Das Innenleben:


Fertiger BMW


https://mikromodellbau1zu87.jimdo.com

Gruß patrick

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. August 2011, 20:45

Hallo Patrick.

Erst einmal herzlich Willkommen :hand: und viel Spaß bei uns im Forum.

Auf dem kleinen Bild kann man aber nicht viel erkennen. :nixweis:

Du kannst deine Bilder bis zur maximalen Größe von 800 x 800 Pixel hier rein stellen.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern

3

Freitag, 26. August 2011, 22:48

Hab nochmal ein paar Bilder :)





Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. August 2011, 23:05

Hallo Patrick.

Ich bin ja schon froh das ich das Modell überhaupt sehen kann, geschweige da alles einzubauen.
Die Bilder vom ersten Beitrag habe ich dir noch umgewandelt.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

5

Sonntag, 4. Dezember 2011, 14:39

krasse sache...ma so gefragt was kostet denn sowas wenn man alle komponenten zusammen hat und selber einbaut?! :wink: :wink: :respekt:

6

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:56

Mich hat der Spaß jetzt ca. 90€ gekostet... allerdings brauch man eine ganze Menge ruhe und am besten noch 50€ zusätzlich, denn wenn man erst einmal mit dem Lötkolben abgerutsch ist, wars das... :evil:

Mein 2tes. angefangens Modell war ist ein BMW 7er 2011 von Herpa... aber der bietet noch weniger Platz als der 5er Touring, weshalb ich schon 2 Empfänger wegen Kurzschluss entsorgen musste :heul:

Beiträge: 236

Realname: Marcus

Wohnort: Lauenstein

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. Februar 2014, 13:04

Hallo Patrick!!

Tolles Modell, :respekt: für Deine Geduld.


Ich glaube, mir wäre die Frickelei nix!!! ;(

Schöne Grüße aus dem Frankenwald!!!! :wink:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:87, BMW, H0, Herpa, Mikromodell, Siku, Touring

Werbung