Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »fabiantoerner« ist der Autor dieses Themas

Realname: Fabian

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. August 2011, 15:32

Queen Mary 2 - 1:700 [Revell]

Moin moin,

nach einer solch herzlichen Begrüßung schreibe ich dann mal meinen 2. Beitrag. Ich habe mir vor 2 Wochen die QM2 von Revell im Maßstab 1:700 gekauft. Nach ca. 54 Arbeitsstunden inkl. Pausen und Trocknungszeiten bin ich fertig geworden. Leider Gottes war im Baukasten bereits 1 Teil kaputt und 1 weiteres nicht mal vorhanden... Nunja, hier meine Bilder. Die Vitrine habe ich gekauft ;)

Zur Zeit im Bau: Plastik: AIDAstella - Revell 1/400

2

Donnerstag, 4. August 2011, 13:13

Sehr schön - schaut soweit sauber lackiert aus und macht sich in der Virtine sehr gut.

Ich hätte noch kleine Farbnuancen zb. an den Kränen gegeben, damit das ganze nicht so Spielzeughaft ausschaut.

Wegen den defekten und fehlenden Teilen hättest du dich auch an die Abt. X von Revell wenden können.

:wink: Björn
Das (K)Leben ist vielmals zu kurz, um eine Stunde böse zu sein.

Im Bau: PT-117 1:72; Strykers gefummel in 1/144

3

Sonntag, 4. Dezember 2011, 23:11

Tolles Modell und sehr sauber gebaut/lackiert. Gefällt mir gut, auch der überschaubare Maßstab 1:700 passt zur QM2

Woher hast Du die Vitrine und was hat sie gekostet?
www.baumaschinenmodelle.com

4

Donnerstag, 11. April 2013, 23:21

Das sieht aber richtig gut aus!
Woher hast du die Vitrine?

Werbung