Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Modellbaumechaniker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Realname: Oli

Wohnort: Würzburg, Unterfranken

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. August 2011, 10:29

Schwerer Wehrmachtsschlepper (Great Wall Hobby 1:35)

Hallo zusammen,

hab ein neues Projekt angefangen :) Ist der Schwere Wehrmachtsschlepper von Great Wall Hobby. Drauf gekommen ihn zu bauen bin ich durch die Art of Modelling 3.+4. Ausgabe. Da ist er zusammen mit nem Schwimmwagen in ein Dio gesetzt. Mal schaun ob ich das auch so hinbekomme :D

Der Bausatz ist wirklich klasse, super Spritzlinge und ein tolle und leicht verständliche Bauanleitung :ok:

So nun die Bilder

In der Werft: Albatros von 1840 Constructo Bausatz
HMS Euryalus Scratchbau

2

Mittwoch, 3. August 2011, 11:39

Hallo Oli,
und sei mir gegrüßt. Also, ich kann mir nicht helfen, aber das Teil (Schlepper) kommt mir igentwie bekannt vor :abhau: . Ich könnte schwören, ich hab das schon mal irgentwo gesehen.
Dann kann ich ja den Fortschritt in Stereo verfolgen :thumbsup: .

Paul

  • »Modellbaumechaniker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Realname: Oli

Wohnort: Würzburg, Unterfranken

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. August 2011, 12:12

Hi Paul,

freut mich das du jetzt auch hier bist :)

Hihi besser Stero als Mono :D :ok:

Lg Oli
In der Werft: Albatros von 1840 Constructo Bausatz
HMS Euryalus Scratchbau

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:35, Great Wall Hobby, SWS

Werbung