H Leute, wollt mich auch mal bei den Truckbauern vorstellen da ich eigentlich nur Segelschiffe baue...ahoi!

Und nun kommt auch schon die erste Frage an euch hehe.
Habe jetzt in meiner Ausbildung (zum Technischen Produktdesigner) die Aufgabe, einen Truck in einem CAD Programm zu konstruieren (Mit funtkionierender Lenkung, Bremsen, Federung etc.) Dazu habe ich mir den Peterbilt 379 ausgesucht (ja das ist der Truck aus den Transformers-Filmen hehe) finde den designtechnisch sehr ansprechend... Jetzt brauch ich aber Anhaltspunkte weil nur durch Bilder aus dem internet wird das nicht funktionieren, Und da habe ich natürlich sofort an euch Brummi-bauer gedacht

hat jemand schonmal den Truck gebaut oder gibts den überhaupt als Bausatz? wenn ja könnte mir wer mal die Bauanleitung geben und ein paar bilder eines Bauberichtes oder ähnlichem schicken? das wäre echt super!! Wärend dem konstruieren werde ich aber auch noch ein paar Fragen haben und ich hoffe ihr könnt mir dann weiterhelfen...wenn gewünscht kann ich euch bei meinem Projekt auch gerne auf dem Laufenden halten
So das wars erstmal von mir aus, würd mich über Antworten, Ideen, Hilfe von euch sehr freuen...
Gruß Simon