Hallo Manfred,
auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Alles, alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für das nächste Jahr, damit wir uns nächstes Jahr in Wettringen gesund und munter wiedersehen!
Gruß Joachim