Sie sind nicht angemeldet.

Hubra

Moderator

  • »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 438

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juli 2011, 00:02

Quattro-Power hat Geburtstag





[i]:happy: Hallo Manfred
:happy:

Für's Geburtstagskind !!!
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
(¯`'•.¸¸¸¤°» WÜNSCHE
____(¯`'•.¸¸¸¤°» DIR
________(¯`'•.¸¸¸¤°» EINEN
____________(¯`'•.¸¸¸¤°» SCHÖNEN
________________(¯`'•.¸¸¸¤°»
__________________GEBURTSTAG
_________________(¯`'•.¸¸¸¤°» ?
_________________(¯`'•.¸¸¸¤°» UND
____________(¯`'•.¸¸¸¤°» LASS
________(¯`'•.¸¸¸¤°»LIEBE
____(¯`'•.¸¸¸¤°» GRÜSSE
(¯`'•.¸¸¸¤°» DA
´¨¨)) -:¦:-
¸.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´ -:¦:- .
_____$$$$$$$
_____$$$$$$$
_____$_____$
_____$_____$__Prost.!!
_____$_____$______Auf Dein Wohl
____$_Zum_ $_______$$$$$$$$$$
___$________ $_______$__° °__$
__$_Geburtstag $______ _$_°__$
__$___________ $________$ $
__$___Alles_____$________ $_
__$___________ $__ ______ $
__$____Gute___ $_________$_
__$___________ $_________$_
__$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Alles Gute Wünsche Ich Dir.
Feier Schön & Lass Dich Reich mit Bausätzen beschenken.

:party: Gruß Michael. :party:

2

Samstag, 30. Juli 2011, 00:11

Hallo Manfred,
herzlichen Glückwunsch :happy: :happy: und alles Gute.
Gruß
Karsten

3

Samstag, 30. Juli 2011, 01:02

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Hallo Manfred

Auch von mir,alles Gute,Glück und Gesundheit

Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

4

Samstag, 30. Juli 2011, 19:27

Moin Manfred,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Hoffe, wir treffen uns 2012 in Wettringen wieder.

:happy: :five: :prost:

Beiträge: 4 154

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. Juli 2011, 19:40

Hallo Manfred.

Wünsch dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!!!


Schöne Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 944

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. Juli 2011, 22:25

Hallo Manfred,

da schließe ich mich natürlich sofort an:


:happy:Herzlichen Glückwunsch:happy:


zum Geburtstag!

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

Beiträge: 1 161

Realname: Manfred F.

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:38

Hallo

Danke euch allen für die netten Grüße

Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)


8

Montag, 1. August 2011, 12:58

Hallo,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit

und noch viel Spaß beim Modellbau.
:tanz: :prost: :tanz:

Gruß Friedrich
HMS Victory, Heller 1.100 und Kriegslokomotive Br 52 von Trumpeter

Beiträge: 734

Realname: Joachim

Wohnort: Medebach NRW

  • Nachricht senden

9

Montag, 1. August 2011, 13:40

Hallo Manfred, :wink:

auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

Alles, alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für das nächste Jahr, damit wir uns nächstes Jahr in Wettringen gesund und munter wiedersehen!



Gruß Joachim

:ahoi:
Fertig: die Thermopylae in 1:96

Fertig: die Cutty Sark in 1:96

Fertig: CUTTY SARK, die Zweite in 1:96


"Nicht ich habe die Segelschiffe verlassen. Sie haben mich verlassen."

Robert Miethe, Kapitän des Laeisz- Windjammers "PITLOCHRY"

10

Montag, 1. August 2011, 18:00

Hallo Manfred,

auch von mir wenn auch sehr verspätet einem lieben nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
:happy: :happy: :tanz: :tanz:

Lieben Gruß:

Andre :wink:

Kammerfeger

unregistriert

11

Donnerstag, 4. August 2011, 13:35

:happy: :happy:

Beiträge: 9 202

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

12

Samstag, 6. August 2011, 22:26

Uiuiui...Nachträglich....besser als nie ;) :pfeif:

Ich wünsch Dir noch alles gute ziemlich nachträglich zu >Deinem Geburtstag :rot:

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: