Sie sind nicht angemeldet.

• »Sgt.« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juli 2011, 16:04

Hilfe-Beitrag bearbeiten

Hallo liebes Forum :wink:

Habe vor kurzem was in die Piwand getan und möchte da jetzt gern meinen Beitrag bearbeiten.Hab aber keine Ahnung wie das von statten geht :(
Kann mir einer von euch BITTE helfen???

Gruss
Markus :wink:

2

Freitag, 29. Juli 2011, 16:30

Hallo Markus,

da Du deine eigenen Beiträge nur eine gewisse Zeit bearbeiten kannst, würde ich mich an deiner Stelle an einen Mod oder Admin dieses Forums wenden. :idee:

Gruß
Winni

• »Sgt.« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juli 2011, 17:14

Hallo Winni :wink:

Danke für deine schnelle Antwort.
Wielange kann man denn Beiträge bearbeiten? :nixweis:

Gruss
Markus :wink:

Wettringer

Administrator

Realname: Stefan van Kisfeld

• Nachricht senden

4

Freitag, 29. Juli 2011, 17:28

Hallo,

alle Beiträge können 10 Tage (14400 Minuten) lang bearbeitet werden. Danach sind diese automatisch geschlossen.

Sollte sich etwas an den zu verkaufenden Artikeln ändern einfach als Antwort anhängen.

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

Realname: Thomas

• Nachricht senden

5

Montag, 8. Oktober 2012, 13:23

Hallo,

alle Beiträge können 10 Tage (14400 Minuten) lang bearbeitet werden. Danach sind diese automatisch geschlossen.

Sollte sich etwas an den zu verkaufenden Artikeln ändern einfach als Antwort anhängen.

Gruß Stefan

Hallo Stefan,

wenn ich den Beitrag innerhalb der 10 Tage bearbeite, beginnt das Timeout dann immer wieder von neuem oder hat hat keine auswirkung auf das Timeout ?

gruss long

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

6

Montag, 8. Oktober 2012, 18:32

Hallo Thomas.

Die Zeit verlängert sich dann nicht wenn Du den Beitrag bearbeitest.
Aber Du brauchst ja dann nur eine Antwort schreiben und gibst dann dort deine Änderung bekannt.

Gruß Micha.

Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt.

• Nachricht senden

7

Montag, 15. Oktober 2012, 08:16

Hallo Micha,

also entweder checke ich es nicht oder das mit den 10 Tagen stimmt nicht ganz,
ich hatte mir jetzt extra eine Erinnerung gesetzt, an meinem Beitrag vom 08. Oktober konnte ich bereits gestern nichts mehr editiern, das sind nicht mal 6 Tage :cracy:

gruss long

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

8

Montag, 15. Oktober 2012, 08:39

moin,

ich verstehe das nicht, warum setzt man sich eine Erinnerung um einen Beitrag zu editieren?
Ich schreibe meine Beiträge und wenn ich einen Fehler entdecke ändere ich das sofort
und dann brauch ich doch eigentlich nie wieder in den alten Beitrag rein. :nixweis:

Warum legst Du einen so großen Wert darauf Deine Beiträge nochmal bearbeiten zu können?

• Nachricht senden

9

Montag, 15. Oktober 2012, 11:13

moin,

ich verstehe das nicht, warum setzt man sich eine Erinnerung um einen Beitrag zu editieren?
Ich schreibe meine Beiträge und wenn ich einen Fehler entdecke ändere ich das sofort
und dann brauch ich doch eigentlich nie wieder in den alten Beitrag rein. :nixweis:

Warum legst Du einen so großen Wert darauf Deine Beiträge nochmal bearbeiten zu können?

Das kann ich Dir schon erklären, damit man das Timeout von 10 Tagen nicht verpennt. :wink:
Mir geht es bei dem Thema im speziellen auch nur um meinen Verkaufs- Beitrag, wenn es schon heißt 10 Tage hat man Zeit, dann sollte das doch auch so sein ;)
oder nicht ?
Ich hätte halt gerne im ersten Beitrag meine Bilder und den Text (z.B.Preis upDate) aktualisiert sprich editiert, es ist sicher einfacher den Bilderlink zu löschen als
sich jedes Mal auf den Server einzulocken, bei mehreren Angebote in einem Beitrag macht das durchaus Sinn ! Ich meine es gab auch mal die Möglichkeit.
Ich denke aber jetzt, das es max. 2-3 Artikel in einem Verkauf Beitrag sein sollten, da ansonsten das schnell unübersichtlich und umständlich zu Pflegen ist.

Na ja,ich machs zukünftig anders :)

10

Montag, 15. Oktober 2012, 12:29

Moin Long,

du könntest in solchen Fällen einen der Mods anschreiben,so wie die anderen User auch.Die Mods sollen eigentlich sehr nett und hilfsbereit sein und deine Beiträge mit Sicherheit kurzfristig überarbeiten.

Gruß
Winni

• Nachricht senden

11

Dienstag, 16. Oktober 2012, 15:39

Die Mods sollen eigentlich sehr nett und hilfsbereit sein
Gruß
Winni

Hallo Winni,

das hatte ich auch nie in Frage gestellt :) ;)