Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Autoart Shelby GT500 Concept 1:18
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

,ein top Modell wie man es von Auto Art erwartet.
Dein Licheinbau ist auch wortwörtlich der helle Wahnsinn

.
Gruß ,
Jan
Schöne Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Philipp
Hi Torsten,
wow ,dein Umbau gefällt mir sehr gut

und das viele Licht..........der Meister eben!
Gruß Jan
Danke Euch beiden!
Freut mich, wenn er Euch gefällt!
Gruß
Torsten
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
Meine güte du hast aber auch wirklich jede kleinste Anzeige beleuchtet! Die Lackierung sieht im Dunkeln mit den Lampen richtig Stimmungsvoll aus.
Wie hast du das mit der Armaturentafel hinbekommen???
Meine güte du hast aber auch wirklich jede kleinste Anzeige beleuchtet! Die Lackierung sieht im Dunkeln mit den Lampen richtig Stimmungsvoll aus.
Wie hast du das mit der Armaturentafel hinbekommen???
Danke!
Mit den Armaturen das war gar nicht so wild. Die sind von hinten auf durchsichtiges Plastik gedruckt. Da hab ich nur ordentlich hell gemacht. Glaube da sind 3 LED´s dahinter.
Trotzdem bestimmt ne irre Kniffelsarbeit!
Klasse diese LED-Beleuchtung!
Ich hab früher mit diesen Mikro-Glühbirnchen mein Glück versucht, die waren aber nie so wirklcih überzeugend - dafür recht einfach zu verstromen. Das ist bei LEDs vermutlich etwas komplexer.
Gibt es irgendwo im Forum ein wenig Hintergrundinfos zu LED-Auswahl, Bezugsquellen, Verkabelung, Ansteuerung, Ein-/Ausschalter, Stromversorgung, etc...... ?
Gruß
Gerhard