Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Juli 2011, 07:52

Ferrari Testarossa für Airbrushübung 1:18

Den Ferrari hab ich mal auf einem Flohmark von seinem Dasein als Spielauto befreit. Allerdings sah der so übel aus, das Lacktechnisch was passieren mußte. Da hab ich ihn kurzer Hand
mal als Testunterlage für ne neue Lackierung benutzt. Damals noch nach Buch. LOL :D Ach ja, Modell ist von Bburago in 1:18






Gruß

Torsten
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl) :thumbup:

2

Dienstag, 26. Juli 2011, 10:08

Hallo Torsten,
der Effekt ist dir klasse gelungen - ich mag diese Schattentechnik. Im Frontbereich würde ich sie beim nächsten mal etwas schräger ansetzen und bis zu Windschutzscheibe auslaufen lassen.

Lieber Gruß
Dieter
PS: diese Idee 8o inspiriert mich grad für meinen Porsche :cracy:
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

3

Dienstag, 26. Juli 2011, 10:32

Danke!

Für einen Porsche hab ich da noch was besseres. Moment, muß kurz suchen... Ah, da ist er ja.

Bitte schön!

Gruß

Torsten


Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl) :thumbup:

4

Dienstag, 26. Juli 2011, 10:38

:bang: hätt ich mal blos nix gesagt . . .

. . . diese Messlatte ist für mich noch zu hoch :heul:

Gruß
Dieter
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Juli 2011, 10:49

Hey :)

Puh...... genile Lackierung da gibts nicht zu meckern :respekt: :respekt:

@Dieter Kann nen Airbus unter der Messlatte durchsteuern ;(

Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Werbung