Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 25. Juli 2011, 13:12

German Panzer Crew

Und hier die letzte der Figuren. Das Tarnmuster hat sich schwieriger angestellt als ich mir das vorerst vorgestellt habe. Ich werde aber sicher daran noch arbeiten müssen beim nächsten Projekt. Vorerst habe ich aber Genug von Tarnmustern.

Und H I E R geht es zur Bauanleitung!

Realname: Christian

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. August 2011, 13:08

WOW!! ich bin sprachlos 8o nur beim Tarnmuster bin ich mir nicht einig, ist das jetzt Splinter oder Sumpftarn? :D naja egal, sieht auf jedenfall gelungen aus!

aber wie machst du die Konturen an den Figuren, also die Näte an den Jacken?

Grüße
Christian :wink:
Projekte:
Viel zu Viel
:cracy: momentan wieder bei Panzermodellen in 1:35 :ok:

3

Dienstag, 9. August 2011, 13:25

WOW!! ich bin sprachlos 8o nur beim Tarnmuster bin ich mir nicht einig, ist das jetzt Splinter oder Sumpftarn? :D naja egal, sieht auf jedenfall gelungen aus!

aber wie machst du die Konturen an den Figuren, also die Näte an den Jacken?

Grüße
Christian :wink:

Hierbei nehme ich einen 0/5 Pinsel und ziehe mit scharzer Farbe einen Strich. Sofern keine Gravur vorhanden ist. Sollte eine Nahtgravur vorhanden sein, nehme ich verdünnte dunkle Farbe und lasse sie in die Vertiefung laufen. Zum Abschluss noch einen helleren Strich, mit verdünnter heller Farbe, neben der Naht (wo Licht hinscheint), dass ergibt eine schöne Tiefenwirckung.

4

Dienstag, 9. August 2011, 19:01

Hallo Kingbingo

Wieder einmal eine super arbeit die Du uns hier präsentierst :respekt: :respekt: :respekt:
Siehtklasse aus das Dio :respekt: :dafür:

Gruß Dominik