Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:21

Starfighter F104 "Die schöne Griechin"

Nun heut gibts das versprochene Rollout mit meiner "Universal Grundplatte" mit Tageslicht.

Und als besonderes Zuckerl verkünde ich das noch ein "Special" folgt und
zwar hat Patrick die Idee da es ja unser Paralell Projekt ist auch
sobald er fertig ist ein "Gemeinsames Rollout" mit beiden Maschinen
zumachen......Und für alle die die "Schöne Griechin" nicht kennen-Guckt euch doch bitte denn Baubericht dazu an.Danke

So aber nun mal das "Sonntags Rollout"

Lg Marco :ok:

2

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:37

Hi Marco!

Schön ist sie geworden Deine Griechin, was man so sehen kann. Sauber lackiert und gebaut.
Das einzige was ich persönlich ein bisschen unvorteilhaft finde, ist die Grundplatte und der schwarze Streifen unter der hinteren Cockpithaube. Schau mal hier:

Ansonsten gefällt mir deine Griechin sehr gut!
Grüße, Patrick

Realname: Daniel

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:42

Hi Marco.

Endlich gibts ein Rollout :thumbsup: , sehr schön geworden deine Griechin, fantastischer Paintjob! :ok:
Der schwarze Streifen ist mir erst nach dem Posting von Patrick aufgefallen :whistling: , ist das laut Anleitung so?
Bei der Grundplatte muß ich Patrick leider Recht geben, die wirkt etwas unruhig und lenkt so vom Modell ab.

Freu mich auf deine nächsten Modelle!

Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

4

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:50

Hallo Daniel und Patrick

Nun ich bin kein Profi.Der Streifen bezieht sich auf die darunter befindliche Abdeckung und ja Freunde da hab ich gepennt!Bleibt aber so.Und zur Platte-Freunde genau lesen-ist meine Universalplatte die ich zukünftig für Fotoshootings verwenden will.Und Leute ich präsentiere denn Klumpen Plastik darauf und nicht die Platte. :D
So :!! da werd ich bei euch auch zukünftig genauer hinsehen :baeh:

Im Bau

F-16C Fighting Falcon

P-38J Lightning

5

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:55

Dachte Kritik bzw. Meinung wäre erwünscht. Scheint dann wohl doch nicht der Fall zu sein. Dann kann man sich ja jeglichen weiteren Kommentar sparen.
cya

6

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:00

He Paddy

Seit wann so dünnhäutig?Ich hab das nicht so ernst gemeint wie du es verstanden hast.Und danke für die Kommentare und fürs Lob natürlich.Ich nehme es an und antwortete nur das es so bleibt da alle retuschieren nur auffallen usw.
Also sorry falls du dich angegriefen fühltest.

7

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:07

Halöle,

mir gefällt dein Flieger auch !Echt ne hübsche Lackierung :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :respekt: :respekt: :respekt:
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

8

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:10

Hallo Sven

Danke fürs Lob......Nun ich versuche mit jedem Modell besser zuwerden....und auch das hier gesehene oder erfahrene umzusetzen....

9

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:14

Marco, weder bin ich dünnhäutig , noch fühle ich mich angegriffen. Ist alles im grünen Bereich. Hab dich lediglich auf etwas aufmerksam gemacht. Ob du das änderst, oder so belässt, ist dein Bier.
Da du eine Meinung wolltest, habe ich meine kundgetan. Nicht mehr nicht weniger.

10

Montag, 25. Juli 2011, 13:13

Moin Moin,

der Flieger sieht nicht schlecht aus und ist mit der Lackierung mal was anderes :ok: Was ich nicht so schön finde, ist die Wahl deiner "Universal-Dioplatte", weil sie einfach viel verschluckt und mit den ganzen Streifen das Modell irgendwie schwer anzuschauen ist. Auch ist die Landschaft stört ein wenig.
Das ist jetzt keine Kritik am Modell, sondern eher an den Fotos. Vielleicht schaust du ja mal, ob du nicht eine bessere (neutraler) Dio-platte findest.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

11

Montag, 25. Juli 2011, 13:30

Moin Marco,
nach dem ich deinen Baubericht als stiller Leser verfolgt habe.
Möchte ich dir an dieser Stelle sagen, das du ein wirklich tolles Modell gebaut hast. :respekt:
Besonders die nicht alltägliche Lackierung ist echt toll geworden.
Gruß André

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Realname: Roland

• Nachricht senden

12

Dienstag, 26. Juli 2011, 00:14

Hallo Marco :wink:
Die Einstellung zu deiner Griechin kennst ja :sabber: :sabber: :sabber: hast hier 'n SUPERteil präsentiert :) :) :) :) :respekt: :respekt: :respekt: :dafür: :hand: :thumbsup: :thumbsup: und wegen dem Kanzel-Problem :whistling: Hauptsache du hattest Spass und dir gefällt's :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

13

Dienstag, 26. Juli 2011, 09:11

Morgen Marco,
meine Meinung über deine 104 kennst du ja schon :-) Ich finde du hast sie sehr gut gebaut und die Bemalung ist einfach nur super!
LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

14

Dienstag, 26. Juli 2011, 11:38

geil :respekt: :respekt:
die lackierung ist ja mal hammer :ok:
bis auf die dioplatte gefällt mir alles :)

mfg

Realname: Markus

• Nachricht senden

15

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:33

Hallo MArco,

kann mich den anderen nur anschließen, spitzten Modell, erste Sahne mein :respekt: :respekt: :respekt: .

LG markus