Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:22

Pak 40 mit Bedienmannschaft

Grüß euch!

Hab mal ein paar Fotos meines 2. Dioramas gemacht. Es handelt sich dabei um eine Pak 40 von Tamiya. Aber seht selber :D

lg walter

Realname: Tino

• Nachricht senden

2

Montag, 25. Juli 2011, 16:37

Gefällt mir. Gut, die Figuren sind jetzt nicht der Hammer, aber da bist du nicht der Einzige - ich hab da auch so meine Probleme mit der Figurenmalerei. Ansonsten sehr schön geworden!

Realname: Roland

• Nachricht senden

3

Montag, 25. Juli 2011, 23:16

Hallo Walter :wink:
Hast das Ganze super in Szene gesetzt :) :) :) :respekt: :dafür: :hand: :thumbsup: da ich mich mit Kanonen halt leider nich auskenn :doof: weiss ich halt nich ob die Bretter nach dem Schuss durch den Rückstoß noch dort wärn :nixweis:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

4

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:01

Sehr gutes Diorama. Gefällt mir sehr gut. Weiter so!!

Realname: Tino

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Juli 2011, 14:38

@Roland: Da bin ich mir auch nicht so ganz sicher. Da ich aber schon öfters zeitgenössische Fotos gesehen hab, wo man das Geschütz auf diese Art getarnt hat, scheint es wohl doch zu funktionieren...

Realname: Dieter

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:51

Hallo Walter,
die Jungs haben wohl gerade nen T34 auf's Korn genommen! Der erste Schuss muss allerdings sitzen, denn für einen 2. wirds wohl nicht mehr reichen, denn die Tarnung dürfte in alle Windrichtungen verstreut liegen, der Rückstoss ist nicht übel (und rückstossfrei war die PAK nicht).
Abgesehen von diesem Detail, hast du das schön in Szene gesetzt.
Mach weiter so, Gruss Dieter

7

Freitag, 29. Juli 2011, 19:44

Grüß euch!

Danke für das positive Feedback. Die Tarnung mit dem Holz hab ich von einem Originalbild, glaub aber auch nicht, dass es für einen zweiten Schuss reicht :lol: :lol:

lg walter