Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 23. Juli 2011, 14:41

Hab ich ein Schnäpchen??

hallo leute,
ich hab mir per ebay ein 1930 packard sport phaeton von Lindberg gekauft und weniger als 10€ gezahlt...
im internet gibts leute die diesen bausatz für 250$ verkaufen und jetzt wollte ich fragen ob sich damit jemand auskennt und ob das tatsächlich sooo ein schnäpchen ist....
Lindberg 1930 Packard Sport Phaeton 1/32 für 250$
Grüße
kurzer/Erik
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen --- walter röhrl

Fertig: Nissan Skyline Gt-R R32 -> Bildergalerie

2

Samstag, 23. Juli 2011, 15:14

Hallo!

Etwas für einen Betrag x verkaufen wollen ist Eine,den Betrag x zu bekommen was anderes! ;(

https://cgi.ebay.com/LINDBERG-1-32nd-193…=item230d0c7eeb

Naja,auf jeden Fall hast Du nicht zuviel bezahlt!

Gruss Ralf

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. Juli 2011, 15:48

moin,

da es "nur" ein 32er Maßstab ist ist der gezahlte Preis völlig in Ordnung.
Ich kenne jetzt den Lindberg Kit nicht im Detail aber im Allgemeinen haben die 32er keinen Motor, nichts ist zum Öffnen usw.usw.
Der von Dir angegebene Preis mit 250 $ dürfte vollkommen überzogen sein bzw. hat er sich vertippt und meinte 25 $ :D

4

Samstag, 23. Juli 2011, 16:03

Hallo

Ich denke, den Betrag von $ 16 im zweiten Link ist da eher real :)

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Realname: Axel

• Nachricht senden

5

Samstag, 23. Juli 2011, 16:04

Hallo Hombres,

das erste Angebot stammt offenbar aus Mexiko. Das Zeichen "$" steht auch für den mexikanischen Peso. Umgerechnet sind das dann ca. 15€ :)

Hasta la vista :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

6

Samstag, 23. Juli 2011, 17:52

Gut dann ist der Preis ok. Und bezüglich des bausatzes: Türen sind nicht zum öffnen aber ein cabrio daher trotzdem ein schöner blick in den innenraum ABER Motor ist Baubar und Motorhaube abnehmbar!!

Motorhaube zu

Motorhaube offen

Sieht echt gut aus.... ich freu mich schon auf den Bau :D :D :)

Danke für eure hilfe und danke offroady, auf mexikanische peso wär ich nie gekommen...
Grüße
Erik
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen --- walter röhrl

Fertig: Nissan Skyline Gt-R R32 -> Bildergalerie

7

Dienstag, 26. Juli 2011, 10:57

Naja manche Leute sind schon iwie jeck :verrückt: Gibts garantiert wirklich irgendwo für den Preis

Kammerfeger

unregistriert

8

Dienstag, 26. Juli 2011, 12:10

ABER Motor ist Baubar und Motorhaube abnehmbar!!
HI, man möge mich jetzt "steinigen"; aber der Motor sieht bissl mickrig aus. bist sicher das das ein Motor ist? liegt auch ziemlich tief. für gewöhnlich standen die damals auch fast bis zum Deckel hoch?!