Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

31

Montag, 8. August 2011, 14:08

Hallo Rainer,

sehr geiler Skyline, den du da gebaut hast. Lackierung einfach HAMMER. :ok: :ok: :ok:

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


32

Montag, 8. August 2011, 19:17

Servus,

gratuliere, ein super Modell, das natürlich auch neugierig macht!
Der Glanz des Lacks ist ein Hammer!
Womit polierst Du, und wieviel Zeit hast Du da investiert?

Danke und Beste Grüße!
norbi1001

33

Montag, 8. August 2011, 19:29

Hey Rainer

soviele Antworten zu dem Modell sagen ja wohl ALLES ;) und ich kann es nur wiederholen...nen Schöneren Skyline hab ich noch NIERGENDWO gesehen

:ok: :grins:

Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

34

Dienstag, 9. August 2011, 22:26

hi norbi,

ganz normale politur von 3m.
ca zwei bis zweieinhalb stunden dauert das polieren schon, aber dafür wirst du auch belohnt.

gruß desmo

35

Freitag, 9. Dezember 2011, 22:13

Das Modell ist ja mal der Wahnsinn :respekt: . Bei dem Modell passt alles, egal ob Farbe, Felgen oder Details. TOP :ok: .
Schöne Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr :ok:

Philipp :wink:

36

Freitag, 16. Dezember 2011, 19:43

Hallo Desmo

war hier zwar schon länger nicht mehr online,aber habe auch schon ein paar modelle gebaut,auch diesen skyline , aber niemals mit so einem überragenden finish wie du! meinen grössten respekt dafür! in puncto genauigkeit und sauberkeit kann man von dir nur lernen :ok: ich bin zwar momentan etwas weg vom modellbau,aber schau mir immer wieder gern solche grossartigen modelle wie deines an,eine reine augenweide was manche aus ein paar plastikteilchen zaubern können :thumbsup: mfg Thomas
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

Ähnliche Themen

Werbung