Sie sind nicht angemeldet.

• »tuci888« ist der Autor dieses Themas

Realname: Sebastian Neff

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:18

fotoätzteile für slt-56

Hi,
ich wollte mir zu dem slt56 von trumpeter noch fotoätzteile von eduard holen. aber ich habe ein problem:
ist https://www.modellbau-universe.de/produk…631;6;1;5;6.htm
auch in
https://www.modellbau-universe.de/produk…23;6;1;5;6.htm#]?
kann mir jm helfen?

2

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:27

Hallo,
wenn es unbedingt Eduard sein muss, würde ich natürlich das Zweite holen da auch Ätzteile für den Auflieger dabei sind.
Ich würde aber lieber BiGEd Ätzteile verwenden. Ich habe damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht und sie sind sehr umfangreich. Natürlich kosten sie auch ein "wenig" mehr als die von Eduard.
Wenn es aber ein Schmuckstück werden soll......
LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

Realname: Thomas

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. Juli 2011, 00:29

Ätzteile für SLT 56

Hallo,

habe den Bausatz auch noch hier,welcher einer meiner nächsten Baustellen wird.Ich habe mir den Ätzteilsatz von

Voyager gegönnt.Kostet zwar um die 40.-Euro,beinhaltet dafür aber ca. 600 Teile ! 8o

LG Thomas
:lol: Lieber ein bißchen mehr , aber dafür was Gutes ! :lol:

4

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:27

Hallo!

Habe auch noch den SLT 56 hier rumstehn, und habe den Voyager Ätzteilsatz auf Ebay für 20€ ersteigert. Meiner Meinung nach der beste für diesen Bausatz, jedoch muß man auch dazu sagen,
daß mache Teile schon etwas übertrieben sind, was die Größe angeht, alle werd ich mit Sicherheit nicht verbauen, da wär ich dann wahrscheinlich reif für die Klapsmühle, aber die Wichtigsten Sachen, wie
z.B. die Riffelbleche sind ja dabei.

MfG

Schwinni
Im Bau:

Eigentlich viel zu viel, und im Gegensatz dazu viel zu wenig Zeit......

und unter anderem 88mm Flak von Tamiya und AFV

Ein Hoch auf den Sockelshop, Hicks!!!:ok: :D :grins:
Und wo ich bin, herscht Chaos, aber ich kann ja net überall sein! :bang:

Realname: Daniel

• Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:43

Hallo.

Wenn du auf die Homepage von Eduard schaust, kannst du dir den Inhalt der einzelnen Sets ansehenund dann entscheiden. Laß dich aber nicht von den angegebenen Preisen schrecken, die liegen in der Regel wiet über den normalen Preisen diverser Shops und Modellbauläden.

Ich würde aber lieber BiGEd Ätzteile verwenden. Ich habe damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht und sie sind sehr umfangreich. Natürlich kosten sie auch ein "wenig" mehr als die von Eduard.

BigEd ist ein Produkt von Eduard, und in Summe billiger als die enthalten Bögen einzeln zu kaufen ;)

Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

Werbung