Sie sind nicht angemeldet.

Baubericht: Stuka JU 87

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:46

moin,

danke die Techno Art Seite kenne ich, die haben den Stuka Bausatz entwickelt.
Ich freue mich schon wenn irgendwann man der Russobalt in 1:8 erscheinen wird, momentan bieten sie nur den Kühler als Einzelstück an.

Ich würde es begrüßen wenn der Baubericht HIER weitergeführt wird.

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 11:34

Hi Marek.


Hatte mir ja leider nach dem vollmundigen Start hier soetwas in der Richtung vorgestellt :motz: , Michael(KingAir) war ja leider seit seinem letzten Post hier auch nichtmehr im Forum.

Christoph(Tamiyanatiker) hat das Abo auch, ich kann den Bau daher live verfolgen, wird schon impossant das Teil :thumbsup: , vielleicht stellt er ja einen BB ein :nixweis:

Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


33

Dienstag, 20. Dezember 2011, 12:51

Wie war das?
...besser schwach starten und dafür als bester ins Ziel kommen als umgekehrt! [...] Im Gegensatz zu manchen Anderen zieh ich das hier durch.


Schau´n mer mal...ich würd mich jedenfalls freuen, wenn es weiterginge. Die technischen und sozialen Anfangshürden wurden ja schon genommen...

Michael
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"


Modellbau-Freunde-Lingen

34

Sonntag, 1. April 2012, 21:18

Hallo wollte nur mal mit meinem Abo winken :wink:

35

Donnerstag, 23. Januar 2014, 22:18

Klopf Klopf .....
ist jetzt 662 Tage zurück, :nixweis: , aber tut sich hier noch was ? ;(

Verwendete Tags

Hachette, JU87

Werbung