Hallo Forum!
Hier mal wieder etwas von meinem Bastelltisch.
Irgendwann hier beim Stöbern auf den Baubericht von Juergen b. gestolpert.
Und was soll ich sagen

(Hallo Juergen hab mir mal das Bild geliehen, hoffe dass geht klar

)
Na ich hab das Pickup nun auch schon öfter hier stehen! Aber in dieser Optik leider nicht. Gut, dass zu diesem Zeitpunkt Dominik und Christian
ein paar 55er und 57er P/U zum Verkauf angeboten haben (die nr 508 stand drauf). Da ich irgendwann einmal in US-Bucht einen Umbausatz auf
55er GMC geangelt hatte, war der Anfang gemacht.
Erste Anpassung. Der Lack ist aus der Spraydose Magma Rotmet von MB. Die Scheinwerfer sind von Scale Produktion. Den Klarlack bei einer lustigen Keller-Session beim Uwe mit der Gun aufgetragen. Tja und dann , der Tag als ST-Kollegen Uwe und Gregor zum Chrash-Kurs "Airbrush For Beginners" mein Bastellzimmer unsicher gemacht haben und jede Menge Ideen zum Pickupumbau mit einbrachten. Und das ist daraus geworden.
Die original mehr als dürftige Innenaustattung wurde durch die eines Pontiac Catalinas ersetzt und komplett umgebaut. Da die Orginale Platzverweis erhalten hatte.
Die vorgesehen Felgen wurden verworfen und aus Corvette Steelies, 19 Zoll Ringen und Caps entstanden diese Felgen aller "oldstyle".

Erste Anpassungen. Aber nicht Tief genug.
Schon besser.
Alles in Allem hat der Bau tierisch Spaß gemacht und mußte mich bremsen um mich nicht komplett zu verbasteln. Fertig ist er noch nicht

es fehlen mir noch ein paar coole Spiegel. Iron Cross oder so. wer etwas hat in passender größe

und die Sonnen Shute braucht noch klarlack mach ich aber noch.
@Uwe/Ted, so eine Session sollten wir unbedingt noch mal wiederholen! ODER!!!!???
Gruß Klaus