Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Juli 2011, 17:00

1:32 Trucks?

Hallo!
Ich suche für meine Carrera Bahn zur Deko Trucks/Auflieger im Maßstab 1:32. Gibt es sowas?
Ebenso such ich solche Container, gerne auch länger... Wie auch immer se heissen mögen...
https://di1-2.shoppingshadow.com/images/…hselbruecke.jpg

Wenn jemand nen Tipp für mich hat, wär ich sehr dankbar!

Gruß Olli

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juli 2011, 17:34

Hallo Olli,

was suchst du denn genau, Bausätze oder Die-Cast? Ich tippe mal eher auf Letzteres. Da gibt es von der Firma New Ray zahlreiche Modelle, habe mir selber vor vielen mal eins davon gekauft. :) Weiß aber nicht genau, wo die Modelle am besten zu beziehen sind. Am besten mal googlen, Shops gibt's einige. ;)

Sollten es Bausätze sein, gibt es von Aoshima Trucks in 1:32, sind aber nur japanische Modelle.

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


3

Freitag, 15. Juli 2011, 17:56

Hallo Torsten!
Gerne Bausätze! Irgendwie war mir klar das da die Auswahl sehr gering ist... =/

4

Freitag, 15. Juli 2011, 20:53

Hallo Olli,

ist gibt verschiedene US LKW SnapTite Bausätze in 1:32 von Monogram. Davon ist kürzlich noch den Mack R mit Tanker Auflieger herausgegeben.

Monogram Bausätze werden jetzt von Revell ausgegeben, manchmal unter eigenes Revell Etikett, manchmal unter das Monogram Etikett.

Von AMT, Ertl, Esci, Revell, Entex gibt es auch einige.


Gruss,

Geert

Werbung