Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juli 2011, 23:54

Focke Wulf FW 189 A-1

Bausatzvorstellung: Focke Wulf FW 189 A-1





Modell: Focke Wulf FW 189 A-1
Hersteller: Revell
Modellnr.: 04294
Masstab: 1:72
Teile: 92
Spritzlinge: 3 graue + 1 klarsicht
Preis: € 8,99
Herstellungsjahr: 2009 :nixweis:
Verfügbarkeit: :nixweis:
Besonderheiten: :nixweis:














Zum Baubericht: Jens' seiner wird intressanter, da größer ;) hoffentlich mach er einen 8| 8| 8|

Zur Bildergalerie: schau ma moi :nixweis:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2

Mittwoch, 13. Juli 2011, 09:14

Morgen Roland,
augenscheinlich ein guter Bausatz mir aber viel zu klein:-)
Da hast du aber noch eine ganz schöne Abklebeorgie bei der Kabiene vor dir.
Welche Bemalung stellst du dir denn vor?
LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juli 2011, 10:47

Hallo Thomas :wink:
Abklebeorgie 8| 8| :??? :nixweis: feier beim Modellbau eigentlich keine Orgien :whistling: :pfeif: :grins:
Dachte an die auf der Schachtel bzw. Seite 13 des Bauplans :roll:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

4

Mittwoch, 13. Juli 2011, 12:56

Hallo Roland,
ach Wüstentarn...jo das past gut zu der Maschiene.
Roland ich meinte mit der Orgie das Abkleben der Fielen kleinen Fenster der Kabiene....
LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

5

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:19

Moin Roland


na dann , viel Spass bei dem Wintergarten :D

ich mach den gerade in 48 , aber die Great hat ja Masken dabei , nur die passen auch nicht so 100%

aber echt heftig

und wenn du die Wüste machen wolltest , dann ist das mit dem Pinsel ja auch wieder mehr als eine Herausforderung :ok: :ok:


viel Spass und gutes Gelingen

ich hoffe auf den BB von Dir

Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

6

Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:10

Harr.

Das Teil baue ich in 2 Wochen mit dem kleinen Bruder meiner Frau. Mal sehen wie es wird. Vor allem für sein Erstes Fliegzeuch. Naja sonst wärs ja Langweilig nech.

Auf gehts Mädels. :)

Gruß Ronny

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Juli 2011, 06:00

Hallo Ronny :wink:
Macht ihr 'nen BB 8| :nixweis: :nixweis: oder willst 'nen Paralllelbau 8| :nixweis: :nixweis: oder muss ich vorbaun und ihr hinterher 8| 8| 8| 8| 8| :nixweis: :nixweis: :nixweis:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

8

Freitag, 15. Juli 2011, 01:46

Muss mal sehen wie gut ich das ganze dokumentieren kann ;)
Er hat noch kein einziges modell gebaut. Aber nen lackierter Snap Kit fand ich doch ein wenig bäh.
Wenn ich es schaff zu dokumentieren knall ichs gern rein. geb dir dann aber per pn eckdaten durch. Mal sehen ob wir das hinbekommen. Muss meinen zunehmenden perfektionsrappel da echt zurückschrauben.
Eines wird amüsant. Ich hab mir auch einen letzten spaß erlaubt. Er wollt gern Figuren uuuuuuund bei meiner ebendfalls gekauften BF 110 waren 2 figuren dabei. ;) Die werd ich versuchen dareinzuwürgen. Mal sehen was dat wird hehe.
Wie gesagt ich schreib dir. die Kiste wird die Letzte Juli Woche entstehen. ;)
Gruß Ronny

Werbung