)dafür wird das drybrushing (auf der letzten Bauplanseite) beschrieben. schön detailliert gespritzt, Passgenauigkeit wird sich zeigen
die Bemalung wird da die meiste Arbeit sein
meine Kamera macht da leider nich mehr mit
sag mal
hast du 'ne Ahnung in welchem Maßsatab der is
.
und natürlich alle andern

oder was anderes
Das andere is derweil eh noch nich soo wichtig, das wirds dann eh erst beim Detail-Lackiern
hast mir seehhhr geholfen
hab schon gedacht das wär ein Rolltor für ein Shuttle
In der Bauanleitung wird empfohlen, die beiden Teile 1 und 2 nach dem Kleben mit Paketgummi zu fixieren und 4 Stunden trocknen zu lassen.
dafür ist das Schiff zu klein -- und wo bitte schön sollen die Rettungskapseln sein ?
Manche sprechen von 10 Mann Stammbesatzung, dann werden entweder 30 oder 40 Mann Besatzung genannt. Verwirrend
.
. Um das Chaos noch perfekt zu machen: was hier als Main Sensor (p/s) bezeichnet wird, sollen auf der Packung von Revell offenbar die Phaser sein (gelber Strahl), während eine andere Beschreibung dies als Torpedowerfer bezeichnet. Der Phantasie sind offenbar keine Grenzen gesetzt !
dann könnt man auch fragen wo bei der Enterprise 1.000 Mann untergebracht sind
wo im Gegensatz dazu bei Perry Rhodan 2.500 Mann in 'nem 2.500m durchmessenden Superschlachtschiff Dienst tun
aber das nur so nebenbei
Mir war halt gestern langweilig, weil ich immer noch auf mein Päckchen mit dem Bausatz von Revell warte...Du willst doch nich ernsthaft bei star trek mit Logik anfangen![]()
da hab ich mir so vorgestellt, wie es als Passagier in so einem Schiff sein müsste. Die Doppelstockbetten sehen nicht gerade gemütlich aus, ein Aufenthaltsraum fehlt ganz und das bei voller Belegung (42 Betten). Dafür gibt es jedoch 10 Toiletten! (engl. headroom) Außer Schlafen und Austreten gibts kaum Möglichkeiten, sich sinnvoll zu beschäftigen.
Da ist wahrscheinlich ein Atom-U-Boot der Los-Angeles-Klasse gemütlicherer ausgestattet. Also an der Innenausstattung muss noch tüchtig gefeilt werden. Vor allem der viel zu kleine Laderaum neben dem Cargo-Transporter ist unklar. Eine Kombüse sowie einen Esstisch scheint der Designer auch vergessen zu haben.
Also gibts dort nur Fraß aus dem Replikator,
da ist eine Meuterei vorprogrammiert.
Kennt sich damit jemand aus?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH