Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:44

White Freightliner COE

Hi Leute :wink: :wink: ,

stell euch heute mal meinen neuesten Truck vor.
Den White Freightliner in 1:25 von AMT.
Bis auf die Dachklima und das Gitter am Kühlergrill ist er OOB gebaut.

Hab bei dem Truck zum ersten mal bisl das Altern und Verschmutzen probiert.
Bin damit ganz zufrieden, auf den Fotos sieht mans nur nicht so... :S .
Naja schaut ihn euch einfach mal an:













Hoffe er gefällt euch :whistling: . Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht ^^ .
lg martin



Im Bau ----> Kenworth K123

Zuletzt gebaut ---->White Freightliner COE

Beiträge: 2 185

Realname: Christopher

Wohnort: Hartberg/Austria

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:25

Hey :)

Cooler Truck :prost:

Die Farbgebung hast du toll hinbekommen. Die leichte "alterung" passt ihm auch gut :respekt:

Einzig die Kennzeichen würd ich noch anbringen :pfeif:

Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Beiträge: 496

Realname: Karsten Rohde

Wohnort: 34346 Hannoversch Münden

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:43

Hey

Sehr schönes Modell hast Du da auf die Räder gestellt
sehr gut gelungen :respekt: :respekt: :respekt:

Gruss Karsten

4

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:48

Hallo,

schön das er euch gefällt :rolleyes: .

@Chris
Ahaaaa stimmt, die Nummertafel hab ich ganz vergessen :abhau: :abhau: .
Aber is ja nicht das erste mal :D .

Wird natürlich raufgemacht :ok: .
lg martin



Im Bau ----> Kenworth K123

Zuletzt gebaut ---->White Freightliner COE

Beiträge: 601

Realname: Silvio Mager

Wohnort: Pulsnitz

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:20

Hallo,

schönes Teil hast du da wieder auf die "Beine" gestellt... :ok:
Vor allem der Lack gefällt mir sehr gut. Ist das ein Braun-Metallic?
Aber auch die dezente Alterung sieht klasse aus. Ich finde, es könnte evtl. noch etwas mehr sein. Aber wenn du sagst, dass das Ganze auf den Bildern nicht so richtig rüber kommt, wird es doch sicherlich okay sein. :)
Aslo wie gesagt. Sehr gut gelungen! :respekt: :dafür:

LG Silvio

6

Mittwoch, 13. Juli 2011, 07:33

Hi Silvio,

schön das er dir gefällt :) . Ja das is Braun Metallic von Tamiya. War zwar schon recht alt die Farbe aber hat noch ganz gut funktioniert :D .
Wollte die Alterung eigenltich bisl mehr haben aber so gefällts mir auch ganz gut. Hatte eigentlich bisl Angst das es zuviel wird beim ersten mal, deshalb hab ich mich bisl zurückgehalten :pfeif: .
Hab zb bei den ganzen Nieten an der Kabine leichtes Washing mit Schwarz gemacht das man auf den Fotos nicht so sieht.
Aber alles kann man auch nicht haben :lol:
lg martin



Im Bau ----> Kenworth K123

Zuletzt gebaut ---->White Freightliner COE

7

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:15

Very nice truck man! Should have been in the movie "Convoy"! :thumbup:
SWEDEN

Beiträge: 129

Realname: Michael

Wohnort: nördlichstes Unterfranken

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:32

Hallo Martin,

bin begeistert !!! Klasse Truck :ok:

Mir gefällt besonders der eingefärbte ? Kühlergrill und die Farbkombi Führerhaus- Rahmen. Leider sieht man auf den Bildern wenig von der Inneneinrichtung.

Die Alterung find ich, ist dir gut gelungen :) Einzig die Mudflaps und Schutzbleche würd ich vielleicht noch etwas mehr altern.
Reine Neugier......Ist das der Originalbausatz oder die aktuelle Wiederauflage?

Viele Grüße Michael :wink: ...bei mir steht der Freightliner COE auch noch auf der must have Liste. :) :) :) (ganz oben!) :D

9

Donnerstag, 14. Juli 2011, 07:32

Hallo Michael,

freut mich das er dir gefällt :) .
Der Truck ist die Wiederauflage von 2009 hier.
Bei der Inneneinrichtug muss ich schaun ob ich ein gutes Foto zusammenbring :whistling: werd ich heut Abend mal probieren.
Den Kühlergrill hab ich bisl mit Washing bearbeitet weil ganz sauber und glänzend hätt es ja nicht so gepasst :D .
Bei den Mudflats hast recht die hätten echt noch mehr Dreck vertragen ^^ . Musss jetzt e mal Pastelkreiden kaufen vl. mach ich dann die ein oder andere sache noch besser.
lg martin



Im Bau ----> Kenworth K123

Zuletzt gebaut ---->White Freightliner COE

10

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:27

Moin Martin

Der Freightliner ist sowieso einer der Schönsten ...von der Form Her :ok:
Gefällt mir ganz gut...hat ein Gutes erscheinungsbild der Truck....einzig die Mudflaps vorn und Hinten + die Felgenaussenringe hätte ich Andersfarbig gestaltet...ist mir zuviel Braunmetallic.
Was mir gut gefällt....die Kabine ist Ordentlich verklebt....sind ja 3 Teile und Oft verzogen ;(

Macht nen Guten Eindruck, und er darf Ruhig Dreckiger sein ;)

Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

11

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:40

Hallo Martin

sehr schönes Modell er gefällt mir sehr gut. :respekt: :respekt:

Gruß Klaus

Beiträge: 1 327

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

12

Freitag, 15. Juli 2011, 17:40

Hallo Martin,

schön ist er geworden. Außergewöhnliche Lackierung und dezente Alterung, gefällt mir. :ok: Die Mudflaps hätte ich aber auch eher in schwarz lackiert. Ansonsten würde ich noch ein paar Antennen montieren und natürlich...License Plates!!! :D

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


13

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:57

Hallo Martin,

bleibt noch zu sagen: auch mir gefällt dein Freightliner sehr gut,alles andere wurde schon gesagt.

Gruß jan :prost:

14

Montag, 18. Juli 2011, 14:20

Hallo,

ja das viele Braun vorallem bei den Schmutzfängern is halt Geschmacksache..mir persönlich passts so aber ^^ .

Hab ihn mal in Oregon angemeldet :D



Vom Innenraum hab ich leider kein Vernünftiges Foto zusammengebracht :nixweis: .
lg martin



Im Bau ----> Kenworth K123

Zuletzt gebaut ---->White Freightliner COE

15

Samstag, 23. Juli 2011, 21:08

Modell gefällt mir sehr gut. Gute Farbwahl. :)
Zuerst ich entschuldige mich meine schlechtes Deutsch... Gruß aus Finnland! :wink:
Bilder aus meine Modelle und Modell Shows HIER bitte. :)

Beiträge: 801

Realname: Hatti

Wohnort: Alpen-Republik

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 18. September 2011, 20:36

:wink: Hallo Martin

Finde den COE sehr schön gebaut. Die Farbgebung ist perfekt. Bei der Alterung nehme bitte keine dunklen Farben, ausser Du willst ein verschmutzes Modell. Die meisten Lkws sind nur staubig :!: . Weniger ist oft mehr. Viel Spass noch, beim " :thumbsup: Schminken"

:hand: glg
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8,

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:25, AMT, Cabover, Freightliner

Werbung