Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 11. Juli 2011, 18:18

Peterbilt Daycab

Hallo

wieder was " Altes" von Mir :D

AMT Peterbilt Cab over, dem ich eine Kürzung der Kabine Spendierte. Ich mag diese Daycab,s

Umgebaut mit allerlei Alten Teilen aus diversen kit,s, Wie Üblich bei Mir , Gealtert weil,....ICH find,s halt Schöner ;)

vg Uwe

Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Realname: Torsten

• Nachricht senden

2

Montag, 11. Juli 2011, 18:42

Hi Uwe,

suuuper, bin echt begeistert. Lackierung, Alterung, die alte Kiste trifft genau meinen Geschmack. :respekt:
Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

Realname: Karsten Rohde

• Nachricht senden

3

Montag, 11. Juli 2011, 19:12

Hallo Uwe

Super modell ,ich bin auch ein grosser Daycab fan
dein modell schaut sehr realistisch aus :respekt: :respekt: :respekt:
gruss Karsten

4

Montag, 11. Juli 2011, 19:24

boah is dat ein ge..es teil :sabber: da passt ja wohl alles,könnte ich mir immer und immer wieder ansehen :respekt: :dafür: bin schon auf weitere sachen gespannt schöne grüße alex :wink:

5

Montag, 11. Juli 2011, 22:28

Hallo Uwe,
super Modell: kein einziges aber zu finden!
:respekt:
Ich kann nur merken, dass die Bilder hatte ich vor einige Zeit irgendwo in Internet schon gesehen. Vielleich in einem anderem Forum?
Jaume
Gelida bei Barcelona

"Universdecamions"

6

Montag, 11. Juli 2011, 23:17

Moin Uwe,
sehr schönes Teil. Die Alterungen finde ich angemessen Dezent, genauso würde man den auf der Straße auch erwarten. Die Farben sind natürlich 70er Jahre live, das ist immer Genial!
Und die besondere Form hat sowieso was, hat nicht jeder und kann auch nicht jeder. Wäre schön, wenn wir den mal live bewundern könnten.
Gruß
Karsten

Realname: Matthias (Matze)

• Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Juli 2011, 06:36

Hi Uwe

Waaaahnsinn das :!: :!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das ist mit Abstand eines der realistischesten Modelle , die ich bis dato gesehen habe !!!

Mir fehlen immer noch die Worte .... :cracy:

Deswegen mache hier Schluss

Matze
Ich bin immer dann am besten , wenn's mir eigentlich egal ist !!!

Realname: Manfred Bauer

• Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Juli 2011, 08:56

Hallo Uwe

Irgendwann muss ich mir noch einen "Sabberschutz" :tanz: für meine Tastatur zulegen.

Der Peterbilt ist eines der bisher schönsten Modelle das ich gesehen habe. So realistisch, es ist kaum noch zu toppen !!

Bei Bild 5 könnte man wirklich meinen es sei ein Vorbildfoto :respekt:

Gruss aus der Schweiz

Manfred
Wer bohrt kommt weiter

Realname: Christopher

• Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Juli 2011, 11:07

Hey :)

Ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten Tolles Teil :respekt: :respekt: :respekt:

Eigentlich kann einem der Truck ja richtig leid tun, soooooo alt und "versifft" und muss noch immer ran ;( :abhau:

Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

DominiksBruder

unregistriert

10

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:36

Du hast es eben drauf ;)! Deine alten Trucks gefallen mir. Die Verschmutzungen sind meines erachtens Perfekt. Immer gerade am richtigen Fleck in der richtigen Menge. :ok:

Was ich aber bemeckern mag: wenn die Ketten so lose ständig über den Tank un der Halterung hinter der Kabine schrabbeln, sollten da doch zumindest die Ecken der Haltebänder / Vierkantrohre ein bissi blank sein (Beschleunigen, Bremsen oder Kurvenfahrten lassen die Ketten doch voll die Fliehkräfte oder Trägheit der Massen ausüben)? Dann wäre zudem zu überlegen, ob die Kettenglieder auch stellenweise dezent blank gerubbelt wurden.

11

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:25

Moin Moin

Hammer Hammer hart das Ding!!! Das ist "Old-school-style" :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Frage:Hast Du denn Peter selber gekürzt oder isser in Original schon ein Daycab???

mfg Dennjoe
"Hubraum statt Spoiler"

12

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:33

Hallo Uwe

ein sehr schönes Modell gefällt mir sehr sehr gut mein :respekt: :dafür: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Gruß Klaus

13

Mittwoch, 13. Juli 2011, 08:42

Hallo Uwe,

ich bin sprachlos, daher :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Und ich muss Karsten (Kaschudo) zustimmen - ICH DEN AUCH LIVE SEHEN WILL :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß
Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

14

Mittwoch, 13. Juli 2011, 08:42

Hallo Uwe,

ich bin sprachlos, daher :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Und ich muss Karsten (Kaschudo) zustimmen - ICH DEN AUCH LIVE SEHEN WILL :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß
Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

15

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:17

Looks like the real deal!
Very nice build!

:respekt:
SWEDEN

16

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:56

Hi,

muss sagen dein Peterbild is echt ein Traum :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: .
Besser kann man den sicher nicht baun. Vorallem die Verschmutzung einfach nur :respekt: :dafür: .
Steh auf diese Art von Trucks ja auch am meisten, hab auch erst meinen White Freightliner COE fertig aber der is lang nicht so gut :lol: .

Freu mich jetzt schon auf dein nächstes Modell :ok: .
lg martin

Im Bau ----> Kenworth K123

Zuletzt gebaut ---->White Freightliner COE

Realname: Maik

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 13. Juli 2011, 22:21

wow ich bin sprachlos :sabber:

das ist mit abstand das realistisch wirkendende modell was ich je gesehen habe
die alterung ist klasse wie machst du das :nixweis:
die details und deine saubere bauweise sind spitze :respekt: :dafür:

18

Freitag, 15. Juli 2011, 15:39

Moinsen,

Meine Frage hat sich von selbst beantwortet,man muss nur mal genau lesen was da oben so geschrieben steht :whistling: :whistling: :whistling:
...fällt aber auch`n bisschen schwer bei solchen Bildern :cracy:

mfg Dennjoe
"Hubraum statt Spoiler"

19

Samstag, 16. Juli 2011, 08:17

Hallo

Danke für Eure meinungen...Freut mich wenn,s gefällt.

@ Christian....hast recht du altes Adlerauge ;) ...bischen Blankgescheuert könnt,s schon sein ...ich werd,s beim Nächsten beachten :ok:

@ Guybrush...Tja mit der Alterung hab ich eigentlich nur 1 Grundrezept: Ölfarben, Pastellkreiden, Washings und das wichtigste.....Geduld....und langsam zum Ziel tasten...man hat Schnell Übertrieben und dann siehts einfach nur Furchtbar aus ....Weniger ist oft mehr...einfach langsam Herantasten. So Schwer ist das dann gar nicht.

Das ist zwar Keine Garantie für ein Top ergebnis aber in der Ruhe liegt die Kraft ;)

vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

20

Sonntag, 17. Juli 2011, 23:00

Hi Uwe,

und wieder ein sehr gut gebauter und genau so gut fotografierter Oldie,hier kann man auf jeden Fall öfter mal reinschauen um sich einige Umbauten als Vorbild zu nehmen,prima!!!

Gruß Jan :prost:

21

Freitag, 22. Juli 2011, 23:41

Hallo Jan

Danke .....Ich finde ...die Fotos vom Modell sind fast genauso wichtig, wie das Modell als solches.Manchmal bestaunt man Hier fotos in den Galerien :roll: :roll: :roll: Was soll man da groß schreiben, wenn man so gut wie Nichts erkennen kann. :nixweis:

vg Uwe

23

Samstag, 23. Juli 2011, 21:04

Sehr scöne Modell! Die Verschmutzung sieht sehr authentisch aus. :ok: :respekt:
Zuerst ich entschuldige mich meine schlechtes Deutsch... Gruß aus Finnland! :wink:
Bilder aus meine Modelle und Modellshows HIER bitte. :) - NEUE SEITE 3/2022 -

24

Samstag, 23. Juli 2011, 21:18

ähm ähm äääähhhhmmm, SABBER :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: , mehr bring ich grade nich raus, außer vielleicht.....LECKER

mfG Fabian
Bis dahin..... :wink:

Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

25

Dienstag, 20. September 2011, 16:17

Hi Uwe. :wink: Den Schönen Pete hätte ich ja fast übersehen.Wunderschöner Pete. :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: .
Sieht klasse aus mit der Alterung. HUT AB . :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :dafür:

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Realname: Hatti

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 21. September 2011, 08:06

:wink: Hi Uwe

Na wer sagt's denn - Du wirst deinem Nickname voll gerecht :!: :!: . Wie Du geschrieben hast, in der Ruhe liegt die Kraft. Mir geht es auch immer so, dass ich zuviel ankomme. Kann nur meinen größten :respekt: :dafür: aussprechen -TOPMODELL

ein Servus, Tschüss, Ciao :prost:
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

27

Mittwoch, 21. September 2011, 20:02

Hallo

Vielen Dank :wink:

Ja Hatti.....unter Druck wirds eh nie was...deshalb die Ruhe bewahren....ich hab hier Teile liegen die sind zu 70% fertig aber es muß mich packen um sie dann fertigzustellen....man hat zu oft wieder neue ideen...leider ;(

vg Uwe

28

Mittwoch, 21. September 2011, 20:13

Hallo Uwe,

Wie immer, hervorragend. :respekt: :respekt: :respekt:
Die Amitrucks finde ich einfach am schönsten und wenn ich auch mal einen machen sollte, wird es auch so einer werden.
Am liebsten auch mit altern, aber da brauche ich dann deine Tipps , oder besser gesagt , deine Hilfe.

Gruß Rainer

Realname: Dominik

• Nachricht senden

29

Freitag, 23. September 2011, 23:55

Na das ist ja toll, das Dein Truck noch mal ausgegraben wurde - obwohl das nicht sooo lange her ist :rot:

Ich sag nur: Dein Nickname ist Programm und Du hast ihm (wieder) alle Ehre gemacht mit dem Finish! :ok: :ok: :respekt: :respekt: :respekt:

...und wenn ich mein Brüderle treff... :!! ...immer motzen der Jung... :motz: ...tststs... :ok: