Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. Juli 2011, 22:34

Revell 1962 Chrysler Newport Convertible - Wert?

Moin ihr Lieben,

eine seltsame Anfrage von einem bekennenden "Nicht-Grosse-Autos-Bauer" wie mir.
Aber ich habe heute beim Inventarisieren unserer alten Standuhren zufällig das gefunden

und wollte mal von den Kundigeren, Erleuchteteren unter euch wissen, was der Bausatz wert ist.
Ich frage nicht, um ihn zu verkaufen (er gehört dem Museum!), sondern damit ich den Wert für die elektronische Karteikarte habe.

Danke schonmal
Michael
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"

Modellbau-Freunde-Lingen

DominiksBruder

unregistriert

2

Mittwoch, 6. Juli 2011, 23:11

Ist ein Copyright auf dem Karton?
Wie weit ist der Bausatz schon begonnen und ist er noch komplett?

Aufgrund dieser Bilder wuerde ich 30-50 Euro bezahlen, tauchte dieser so in der Bucht auf.

3

Mittwoch, 6. Juli 2011, 23:53

also in Evilbay-Amiland ist so einer grad für um 35$ verkauft worden ... also etwa 25 Teuronen ...
gebaut, nicht versaut, fürs Alter sehr guter Allgemeinzustand
ein vermutlich günstiger Preis weil drüben die Preise grad arg schwanken .. mit Tendenz nach unten

Deiner ist scheinbar schon beschädigt ... Scheibenrahmen ab ?
... dafür ungebaut und mit Originalkarton und Anleitung ... vermutlich komplett

Die einschlägigen Seiten in Amiland beschreiben ihn als sehr selten - ( dem glaube ich mehr als dem hirnlosen "Superraritäts" Geschwalle auf deutschem Evilbay )
50 bis 100 $ (50-70€) würde ich schätzen .. mit Glück auch ein wenig drüber .. abhängig von der Nachfrage und auf welcher Plattform er angeboten wird ... US oder DE
Grüße aus dem "Wilden Süd-Westen"
Markus

"When all else fails ... Read the instructions" ( LINDBERG 1965 )

Youth, talent, hard work, and enthusiasm are no match for old age and treachery !
( In memoriam Prof. John A. Tilley, † 20.07.2017 )

4

Montag, 11. Juli 2011, 00:21

Moin ihr beiden,
Danke für die Rückmeldung - damit habe ich eine ungefähre Taxierungsbasis!
Auf dem gestrigen Stammtisch kam auch der Hinweis auf Ebay-US - ich werde mich da mal versuchen, schlau zu machen.

DAnke nochmals für eure Mühe

Michael
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"

Modellbau-Freunde-Lingen

5

Mittwoch, 27. Juli 2011, 17:31

Wow dein Bausatz sieht echt verdammt lecker aus!!:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Ich glaub im Museum ist er gut aufgehoben! :)