Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juli 2011, 13:45

Ford Mustang Convertible '64 1/2 Revell

Hallo ich präsentiere euch heute meinen fertiggestellten Ford Mustang Convertible von Revell. Er hat Felgen von Aoshima bekommen und ich finde diese stehen ihm echt gut...
Jetzt steht er gemeinsam mit meinem Nissan in der Schrankwand







Ich hoffe es gefällt euch und der Luftfilter ist nur so verbaut weil mir der Motorraum sonst zu leer ausgesehen hätte...
Erik / kurzer
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen --- walter röhrl

Fertig: Nissan Skyline Gt-R R32 -> Bildergalerie

Beiträge: 255

Realname: Fred

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juli 2011, 18:36

Hi Erik
Cool sieht er aus,schwarz in Kombination mit ner roten Innenausstattung hat schon was.
Dazu die weißen Stripes,sehr schick.Aber Du fährst momentan ohne Aussenspiegel :du:
Die Felgen passen irgendwie zum Mustang,finde sie persönlich aber hinten einen Tick zu breit.

Gruß Fred :wink:

3

Mittwoch, 6. Juli 2011, 19:15

@kitfriend: freu mich, dass er dir gefällt. er hatte nur einen außenspiegel dabei und den wollte ich dann weglassen, aber danke für den hinweis, das zeigt mir du hast mein modell genau beäugt ;)
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen --- walter röhrl

Fertig: Nissan Skyline Gt-R R32 -> Bildergalerie

Ähnliche Themen

Werbung