Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

451

Mittwoch, 18. Juli 2012, 14:59

Na dann aber Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!! :tanz:
Über die Qualität Deines Modells muss ich jetzt glaube ich nichts mehr sagen. Umso mehr freue ich mich auf die Bilder dieses Schmuckstücks. Und ich kann mich Maurizio nur anschließen - die Herausforderung ist jetzt noch größer, und ich nehme diese Herausforderung gerne an ^^

Vielen Dank für diesen wundervollen und inspirierenden BB!

Viele staunende Grüße,
Uli
Aktuell im Bau:
Krupp Titan SWL 80 von Revell
Citroen 2CV Charleston von Revell
1969 Ford Talladega von AMT/Ertl

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Fiat 500 F von Tamiya

452

Mittwoch, 18. Juli 2012, 15:04

Wunderschöner Ferrari... :ok:

453

Mittwoch, 18. Juli 2012, 15:21

Ein absolutes MEISTERWERK :ok: ....mehr ist nicht zu sagen....außer viellei, du machst es richtig..... Seidenhandschuhe :ok:
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

454

Mittwoch, 18. Juli 2012, 16:19

Hallo Günter,

ganz großes Kino! Ein wirkliches Sahnestück, dass du erschaffen hast! :ok:

Beiträge: 18

Realname: Raphael Winkler

Wohnort: Greven

  • Nachricht senden

455

Donnerstag, 19. Juli 2012, 16:26

Das ist ein Ferrari zum (ver)lieben!!!

Hey Günther,

Ich habe mit SEHR GROSSEM Interesse deinen Baubericht verfolgt und Bekannte mit deinem BB auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Dieser Ferrari in 1:24 ist die Messlatte aller Modellbauer für Fahrzeuge!!! :thumbsup: Einen RIESEN Respekt mit wieviel Angagemant und filligraner Arbeit zum Detail du hier deinen Ferrari gebaut hast. Durch deine Arbeit am Daytona hast du mit Sicherheit den Großteil dieser Modellbaugemeinde angesteckt und ermutigt noch weiter ins Detail zu gehen und so für dich gewonnen. ;) Als Ferrari und Modellbau Fan muss ich nicht mehr sagen als: That's a Ferrari!!!

Nochmals einen großen :respekt: :respekt: :respekt: und weiterhin so spannend zu verfolgende Bauberichte von dir!

Weiter so! Ich bin gespannt auf dein nächstes Projekt mit viel Liebe zum Detail! :thumbup:

LG, Raphael
[/url][/img]

Beiträge: 1 150

Realname: Martin

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

456

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:40

Hallo Günther :wink:

Kann nur mehr eines dazu sagen
" Ein Meisterwerk wurde geboren "

Viele Grüße Martin

P.s.: Danke nochmal das wir bei diesem BB dabei sein durften
Aktuelles Projekt: ???
Zuletzt gebaut:Ferrari F1 87/88c Fujimi, Studio 27, Tabu Design 1:20


457

Freitag, 20. Juli 2012, 07:57

Hallo Günter,
ein wirklich wunderschönes Modell hast Du hier auf die Bühne gestellt :thumbsup: und würde das Fahrzeug heute noch gebaut, könnte mit deiner Aufnahme aus Posting 444 der Prospeckt zu diesem Fahrzeug auch noch aufgewertet werden.

Ich bin schon auf dein nächstes Projekt gespannt.

Gruß
Robert

458

Freitag, 20. Juli 2012, 23:38

Liebe Modellbaugemeinde,
mit den nachfolgenden zwei Bildern findet mein Modellbaubericht nun sein Ende. Ich bedanke mich für Euer Interesse, die vielen lobenden Worte und die konstruktive Kritik.








Hier geht es zur Bildergalerie: KLICK MICH


Vielleicht bis auf bald mit einem anderen Modell.
Euer Günter
Einige Projekte von mir: ---KLICK MICH ---

459

Freitag, 20. Juli 2012, 23:41

Schöner Ferrari.
Und bitte bitte bitte mach einen neuen Baubericht :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: .
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

Beiträge: 812

Realname: Hatti

Wohnort: Alpen-Republik

  • Nachricht senden

460

Samstag, 21. Juli 2012, 00:05

:wink: Hallo Günter

Dass, was Du hier zeigst ist :thumbsup: :thumbsup: SPITZENKLASSE :thumbsup: :thumbsup: . Modellbau in höchster Perfektion :!: :!: :!: Alle Daumen hoch und Gratulation :sabber: :sabber: :sabber: .

Grüsse :five:
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

461

Samstag, 21. Juli 2012, 08:49

Hallo Günter!
Dass ist ja wunderschön! So viel Detailirung, alles sieht sehr realistisch aus... :hand: Ich kann sagen nur: klasse, klasse, klasse! :respekt:
Ich wünsche mehr solche Bauberichte sehen.
Dein Ferrari ist super geworden. :ok:

Gruß aus Slowenien
Matic

462

Samstag, 21. Juli 2012, 12:06

Hallo Günter,

wahrscheinlich exisitieren keine Superlative die hier nicht schon gepostet worden wären, um Dein Werk angemessen zu beurteilen. Das einfachste aus meiner Sicht ist schlicht und ergreifend: In diesem Maßstab "Referenz"!!!

Ohne unverschämt werden zu wollen, wäre ich schon maßlos enttäuscht, wenn da nicht noch eine umfangreiche Fotostrecke in der Galerie folgen würde. Ich würde mich besonders auch über Familienfotos mit dem GTO freuen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Nochmals vielen Dank für diesen inspirierenden Baubericht. Jetzt muss ich mir wohl eine andere Startseite suchen.

Beste Grüße
Dominik

463

Samstag, 21. Juli 2012, 12:39

Hallo Dominik,

die Fotos habe ich gerade in der Bildergalerie eingestellt: KLICK MICH

Viele Grüße
Günter
Einige Projekte von mir: ---KLICK MICH ---

modell freak

unregistriert

464

Sonntag, 12. Mai 2013, 18:46

Hallo!

Es gibt ja keine Worte für Deine Arbeit 8o Also lasse ich es! Auf 40+ Fujimi Entusiast Kisten komme ich auch aber sowas :love:

465

Donnerstag, 16. Mai 2013, 13:16

,,,vielen Dank
Einige Projekte von mir: ---KLICK MICH ---

Beiträge: 255

Realname: Peter

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

466

Donnerstag, 16. Mai 2013, 17:37

8o Liebling, ich hab' den Ferrari geschrumpft! :sabber: :sabber: Absolute Spitzenklasse!!

Gruß
Peter

467

Montag, 20. Mai 2013, 20:40

... vielen Danke Peter!... Ich dachte der Daytona sei in den Tiefen des Forums verschwunden, nun ist es auf einmal wieder aufgetaucht...
Einige Projekte von mir: ---KLICK MICH ---

Beiträge: 2

Realname: Morten Hagen

Wohnort: Stavern, Norwegen

  • Nachricht senden

468

Sonntag, 31. Januar 2016, 17:44

This is one of the better builds I have seen of the Fujimi Daytona, brillianly executed! I was just surfing on the internet for inspiration on my own build of the Fujimi Daytona,this one was just the right thing! Luckily for me,I can read and understand German language enough to enjoy all the hints and tips as well :ok: I have one question though, since you made all this effort superdetailing the kit,why didn't you make the boot fully operational as well when the kit comes with fueltanks,spare wheel etc. ? The first thing I did after reading the manual,was cutting out the bootlid, so I guess I'm in for it 8) Thanks again for this great build blog and a über brilliant result!

Regards

Morten
Norwegen

469

Samstag, 2. April 2016, 21:26

Dear Morten,
Welcome to our Wettringer Forum. Thanks for your compliments on my work on the Fujimi Daytona. I thought it is too much work to cut out the bootlid. It was very much work to build the kit in this version. It took me over a year to build. Congratulations to your courage to cut out the bootlid. I hope you tell us about your work on this kit here in Wettringer . Best success and best results for your Daytona.
Regards and best wishes,
Günter
Einige Projekte von mir: ---KLICK MICH ---

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

470

Samstag, 2. April 2016, 23:10

Howdy :wink: ,

I hope you tell us about your work on this kit here in Wettringer

Ja, sehr gerne. Am Besten in deutscher Sprache, damit ALLE verstehen können, um was es geht !

So long

Matze

Beiträge: 70

Realname: Andreas Sicklinger

Wohnort: Kairo - Regensburg

  • Nachricht senden

471

Sonntag, 3. April 2016, 17:18

Nachdem das Auto schon 2012 fertig wurde, kann ich nur hoffen dass es nicht mittlerweile unter einer dicken Schicht Staub liegt. Denn das Modell ist sagenhaft, echte Meisterklasse!!! Kompliment!
http://balsamanufaktur.blogspot.com - www.facebook.com/balsamanufaktur

Gerade im Bau:
BMW 503 von 1957 (fast fertig)
vielleicht eine BMW Isetta ....

Beiträge: 486

Realname: Markus

Wohnort: Linz/Oberösterreich

  • Nachricht senden

472

Mittwoch, 6. April 2016, 09:12

Hallo Günter. Bin erst jetzt auf deinen Baubericht gestoßen. Tolles Modell. Super Detaillösungen. Vor allem die Lackierung beeindruckt mich. Gratuliere. LG Markus :respekt:

Beiträge: 2

Realname: Morten Hagen

Wohnort: Stavern, Norwegen

  • Nachricht senden

473

Donnerstag, 14. April 2016, 00:11

Howdy :wink: ,

I hope you tell us about your work on this kit here in Wettringer

Ja, sehr gerne. Am Besten in deutscher Sprache, damit ALLE verstehen können, um was es geht !

So long

Matze
Will do....I have done a lot of prep work so far, and taken a lot of pictures! I have not done anything on it for a few weeks now,been busy with other projects (Star Wars kits)...... Ich könnte versuchen,auf Deutsch zu schreiben 8)

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

474

Donnerstag, 14. April 2016, 00:15

Howdy Morton :wink: ,

Ich könnte versuchen,auf Deutsch zu schreiben 8)

Das wäre der richtige Weg :ok: :ok: :ok:

Matze

Beiträge: 706

Realname: Markus

Wohnort: Oldenburger Münsterland

  • Nachricht senden

475

Mittwoch, 31. Mai 2017, 15:11

Gibt es schon was neues von Dir, Günter??

War mir ein fantastischer Genuß und würde gerne mehr von Dir sehen :hey: :D
Im Bau:

Star Wars Millenium Falcon 1:43 (DeAgostini) 95% | DeLorean 1:8 (Eaglemoss) 75% | Samba Bulli 1:8 (Altaya) 100%

476

Mittwoch, 31. Mai 2017, 21:45

Ich bau den im Moment auch und ich habe garnicht erst versucht, das hier nachzumachen, doch Anregungen konnte ich hier trotzdem zu Genüge mitnehmen!

477

Donnerstag, 21. März 2019, 00:36

Sehr schönes Ferrari Auto und gute Detaillösungen, kann es bei meinen Modell mal ausprobieren .
Beim Ferrari F40 von Tamiya . :) :thumbsup:

478

Samstag, 23. März 2019, 20:15

Sehr schönes Ferrari Auto und gute Detaillösungen, kann es bei meinen Modell mal ausprobieren .
Beim Ferrari F40 von Tamiya . :) :thumbsup:

...vielen Dank und gutes Gelingen mit Deinem F40 !
Viele Bastelgrüße von Günter
Einige Projekte von mir: ---KLICK MICH ---

479

Sonntag, 24. März 2019, 13:51

das nenne ich mal Modellbau auf hohem Niveau :ok:


also mein :respekt: :dafür:


freue mich schon auf den nächsten Baubericht von dir.
denn ich muss schon sagen bei dir kann man auf jeden Fall sehr viel kreative Ideen sammeln.
mach bitte weiter so :wink:
Klebrige Grüße Chris :cracy:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung