Sie sind nicht angemeldet.

Wettringer

Administrator

• »Wettringer« ist der Autor dieses Themas

Realname: Stefan van Kisfeld

• Nachricht senden

1

Montag, 4. Juli 2011, 15:02

Forum und Handball

Hallo zusammen,

wie auch in den vergangenen jahren hatten wir auch in diesem Jahr viele nette Helfer(innen) im Hintergrund der Modellbau-Tage, die uns mit tollem selbst gebackenen Kuchen versorgt haben. Es handelte sich dabei um die C2-Handballmannschaft von unserem örtlichen Verein "Vorwärts Wettringen", welche von Anne und Svenja trainiert werden. Der "Deal" war Kuchen gegen Aufwärmshirts und diese konnten auch sehr schnell übergeben werden. Die Übergabe erfolgte passend zu einem Freundschaftsspiel gegen eine Mannschaft aus dem Nachbarort Schüttorf.
Hier ein paar Fotos der Damen in ihrer neuen Dienstkleidung :pfeif: :

Teil 2 folgt gleich!
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

Wettringer

Administrator

• »Wettringer« ist der Autor dieses Themas

Realname: Stefan van Kisfeld

• Nachricht senden

2

Montag, 4. Juli 2011, 15:11

Teil 2:

Am darauf folgenden Wochenende ging es dann zum größten europäischen Handball-Freiluftturnier nach Ibbenbüren. Dort war allein unser Verein mit 11 Mannschaften vertreten. Insgesamt waren 69 Vereine mit insgesamt um die 3500 Spieler und Spielerinnen vor Ort. Eine ganz tolle Veranstaltung mit riesigen Zeltstädten und einer super Atmosphäre. Hier wurde unser Forum dann während des Wochenendes durch Annes Mannschaft vertreten. Hier ein paar Impressionen:

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

Realname: Johannes

• Nachricht senden

3

Montag, 4. Juli 2011, 15:54

Eine ganz tolle Sache, Kompliment, Stefan! Auch seitens der Damen eine irre nette Aktion.

Das einzige, was ich nicht verstehe: zu meiner aktiven Sportlerzeit, die geschätzte Hundert Jahre zurückliegt, standen die Tore immer gegenüber von einander und nicht wie bei den Wettringer Damen nebeneinander. Finde ich aber absolut klever - da muss man nicht so weit laufen...
Wir hatten auch immer nur 2 Tore. Aber auch da ist Eure Lösung besser - mit mehr Toren trifft man auch öfter...

Gruß,
Johannes

4

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:20

Handball auf dem Rasen habe ich auch noch nicht erlebt - scheinbar geht´s. Aber tolle Idee mit den Shirt´s :ok:

:wink: Björn
Das (K)Leben ist vielmals zu kurz, um eine Stunde böse zu sein.

Im Bau: PT-117 1:72; Strykers gefummel in 1/144