-> wir haben nicht schlecht gestaunt. Für Kinder ab 8 (laut Bausatzkarton mit amtlichen Abmaßen 40 x 30 x 12cm), gute verständliche "farbliche" Bauanleitung mit "Dreckbildern" am Ende. Einfache Handhabung der Einzelteile, 6 Figuren, 3 Pinsel und 13 Farben. Felgenlösung etwas komisch, ich hab die Reifen gerade so rübergewürgt bekommen
, lenkbare Vorderachse (2 Stummelachsen) und Starr-Hinterachse, pendelnd gelagert, beides blanke Stahlachsen.
... Felgenlösung etwas komisch, ich hab die Reifen gerade so rübergewürgt bekommen...
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...
, da bin ich mal gespannt, Deinen g* Traktor kenne ich ja
, darufschrauben geht nicht, da sich die "Flügel" auf 12 / 6 und auf 3 / 9 Uhr außen befinden (also vorne und hinten immer gegenüber und die Ecken "Scharfkantig spitz zulaufen -> Gummipieksgefahr), komischerweise stützen sie die Innenflanke besser als Außenflanke ab.
. Ja Wallace and Gromit wäre ich auch scharf drauf, besonders mit dem Moped
, wobei das Flugzeugteil sieht auch "witzig" aus..............hoffen wir auf Johannes prognostizierten Preisverfall auf der Insel
........ach bzgl. Maßstab, haste Recht, habe mehrere Google Ergebnisse bzgl. 1:12 gefunden....gleich mal ändern.....bestimmt nicht.
Zitat
du wirst jetzt bestimmt lachen, wenn ich dir schreibe das ich alle Folgen von diesem schönen Trickfilm habe
.... bekommst ne pn, von mir
ich hab von Wallace und Gromit 2 DVDs
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH