Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kenworth K100 Aerodyne - Restauration
Zuerst ich entschuldige mich meine schlechtes Deutsch... Gruß aus Finnland!
Bilder aus meine Modelle und Modellshows HIER bitte.
- NEUE SEITE 3/2022 -
Hallo Max !
Na die mühe hat sich aber gelohnt ........................
Sehr schönes Modell geworden ,gefällt mir richtig gut
gruss Karsten
Hallo Max,
die Restauration ist Dir gelungen, gefällt mir auch mit den leichten Verschmutzungen
Ein interessantes Fahrwerk hat Dein Truck. Hast Du ihn selbst verlängert? Ich kenne den Bausatz nur als Sattelzugmaschine, jedoch nicht mit Koffer zum Beispiel.
Viele Grüße - Dominik
...
Hallo Max,
klasse Restauration des Kenworths, mit dem neuen Aufbau sied er viel besser aus
Gruß Heiko
Hi Max,
den Kenny hast du ja klasse hin bekommen, besonders die Ladefläche ist richtig gut geworden. Ich find nur, der Koffer hat ihm wesentlich besser gestanden.
Hallo Max
da hast du ja wieder was schönes raus gemacht gefällt mir sehr gut sowie die Ladefläche und die Ladung echt klasse geworde.
Gruß Klaus
Sieht echt Klasse aus der Truck,gefällt mir sehr gut.
Danke Alle!
Hallo Max,
die Restauration ist Dir gelungen, gefällt mir auch mit den leichten Verschmutzungen
Ein interessantes Fahrwerk hat Dein Truck. Hast Du ihn selbst verlängert? Ich kenne den Bausatz nur als Sattelzugmaschine, jedoch nicht mit Koffer zum Beispiel.
Chassis war verlängert mit Container aber jetzt es ist original Länge. Gleiche Modell wie
DIESES. Die Ladefläche ist selbst gemach.
Zuerst ich entschuldige mich meine schlechtes Deutsch... Gruß aus Finnland!
Bilder aus meine Modelle und Modellshows HIER bitte.
- NEUE SEITE 3/2022 -
Hi,
find dein Kenworth echt super

.
Schaut echt gut aus, diese Trucks gefallen mir sowieso am besten

.
Hey
Na das hat sich wirklich gelohnt
Die Ladefläche find ich sehr passend, sieht man nicht alle Tage
Ein kleines Detail find ich besonders cool: Das gebrochene Dachfenster

(auch wenns vermutlich nicht gewollt war)
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird"
Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«
Die Operation ist Dir mehr als gelungen! Auch der Koffer waere schoen gewesen aber so gefaellt er mir auch. Schoenes, in die Jahre gekommenes Arbeitsgeraet! Super!