Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Subaru Impreza Street
Hallo zusammen
möchte euch mein nächstes fertig gestelltes Modell vorstellen. Es handelt sich um den Tamiya Bausatz Subaru Impreza WRC 2004 von der Rally Japan als Schotter Version den ich für die Straße ein bisschen umgebaut habe.
Im Grunde habe ich ihn OOB gebaut bis auf leichte Veränderungen wie tieferlegung vorne, andere Felgen, und Carbon Decal von Scale Production. Ich habe jedoch noch nicht die Sicken geschwärzt und das Nummernschild noch nichtangebracht
So nun ohne weitere Worte die Bilder
So nun seid ihr dran, Kommentare und Verbesserunsgvorschläge sind immer Willkommen
Gruß Danny
Hey
Sehr schöner Wagen
Besonders den Lack und die Rücklichter hast du sehr schön hinbekommen
Mir persönlich gefällt der Heckflügel nicht so besonders aber das is Geschmacksache
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird"
Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«
Tja, was soll ich sagen ->

. Richtig geil, lack, Felgen, Überrollkäfig, alles TOP.
Hallo
Mir gefällt der Subaru auch sehr gut
Wie schon angesprochen schöner Lack
Man könnte sagen ein STI in extrem
Einzig was komisch wirkt sind die Rückspiegl...wollen in meinen Augen
nicht zum Auto passen(als Strassen Version)
Alex
"Alles ist wie immer,nur schlimmer"-Bernd das Brot