Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Neue Rallye Bausätze
Endlich tut sich wieder was bei Rallye-Bausätzen. Nachdem ja schon von SIMIL-R der Ford Focus WRC und von BELKITS der Peugeot 207 S2000 herausgebracht wurden, legt jetzt BELKITS nochmal zwei Bausätze nach.

Viele Grüße
Jürgen
EEEEndlich! Da warte ich schon ewig drauf!
Und wo kann man die kaufen?
Und sind wieder gleich Ätzteile mit dabei?
Am Interessantesten wäre der WRC Fiesta
Alex
"Alles ist wie immer,nur schlimmer"-Bernd das Brot
Super! Den WRC Fiesta muss ich umgehend haben!
Ich hoffe inständig, dass die noch 'nen Skoda Fabia nachschieben.
Der S 2000 schaut jedenfalls sehr interessant aus, den könnt ich mir auch vorstellen!
wo bekommt man die..selbst den peugeot find ich nirgens. gibt es die in Deutschland?
Gruß Marco
Im Bau: Open Interface SC430, MB DTM OASE, Opel Astra V8 Coupe Team Holzer, MB DTM Paffet
Hallo,
beide sind auch nicht lieferbar, gelten momentan als Vorankündigung. Du bekommst sie unter
www.domino.be
Preis für den Fiesta S2000 soll ca. um die 37€ liegen.
Gruß Jürgen
Interessante Modelle, leider gibt es den Gymkhana-Fiesta von Ken Block nicht