Hallo!
also heute gibts wieder ein weiteres kleines update, die sitenteile wurde bearbeitet, das heisst die an den seitenteilen 9mm herausgetrennt, und die türgriffe höhergesetzt, das war eine etwas heiklere angelegenheit da man ziemlich genau arbeiten muss sonst passt am ende gar nichts mehr, hat aber ohne grössere probleme funtioniert, fehlt halt noch der feinschliff und minimal spachtelmasse, die rückwand wurde bei der gelegenheit auch um einiges erleichtert, wem die genaue arbeitsweise intressiert sieht baubericht MAN 10X4, habs genau in der art und weise gemacht
als nächstes muss auch noch die luftansaugung etwas bearbeitet werden(also das schwarze teil auf der fahrerseite hinten), wird aber auch kein problem sein, ist auf den bildern noch nicht zu sehen, bin nach der passprobe relativ zufrieden ein paar fenschliffe und dann passt es wie ich mir das vorgestellt habe,
morgen werde ich auch damit beginnen die TGA front zu einer TGS front umzubauen was ich ja schon von Kippsattel kenne, werde es halt ein wenig verfeinern, aus fehlern lernt man
das einzige was mir noch etwas kopfzerbrechen macht sind die seitlichen radbögen und die Stahlstosstange, aber werde auch dafür die passende lösung finden, danke nochmals an Thomas für den sehr ausführlichen Baubericht vom 10x4
dann heisst es einmal warten denn ich brauche den zweiten rahmen
gruss, Daniel