Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 18. Juni 2011, 16:34

Leopard 2 A6 1:35

Hallo!

Wie hier beschrieben, was ich vorhabe, ist mein momentanes Bauprojekt von der Planung nun in die Bauphase übergegangen.

Zu aller erst habe ich die Einzegliederkette von Trumpeter zusammengebaut. Zusammen gesteckt trifft es wohl eher. Wer diese Kette nicht kennt findet eine ähnliche im Zubehörarchiv. Die AFV Club ist gemeint. Danke an dieser Stelle an Brummbaer.
Die Kettenglieder beider Bausätze sehen identisch aus und der zusammenbau ist es ebenso.

So schaut’s zusammengebaut aus (Achtet nicht auf die Kratzer auf meinem Uralt Schreibtisch):

Wie ihr sehen könnt wird in der Mitte der Kettenglieder ein Verbindungstück eingeklipst und auf die äußeren Stifte wird je ein kleines Blöckchen aufgesteckt

Die Ketten sind schon recht stabil aber bei viel Bewegung kann es sein, das sich der eine oder andere Block etwas von der Kette löst. Ganz abgefallen ist deswegen aber noch keiner.

Weiter geht es mit dem Fahrwerk....

....welches ich ja beweglich gestalten wollte.

Das hat erstaunlich gut funktioniert. Jede einzelne Rolle bis auf das Treibrad und die Spannrolle ist gefedert. Hier noch ein Bildchen mit Blitz.

Die erste und letzte Laufrolle ist etwas härter gefedert als die restlichen dazwischen, weil ich befürchtete, dass ich die Kette anschließend nicht richtig straf aufziehen kann.
Aber wie habe ich das nun angestellt:
Mit dem im ersten Link schon erwähnten Federstahlband. Ich fand bei eBay einen Anbieter, der Federstahlband mit den Abmessungen: Breite 4,5mm, Stärke 0,2mm und einer Länge von 1nem Meter verkauft.
Perfekt für mein Vorhaben.
So habe ich zugeschlagen. Als die Ware dann kam, habe ich dieses Band erstmal mit meinem Proxxon und einem Trennschleif Blatt zugesägt. 14 mal 5,5cm lange Stücke später musste ich die Enden noch zusägen, so dass sie in die Löcher der Schwingarme passen. Die Schwingarme habe ich natürlich auch bearbeiten müssen. Leider existieren von diesem Schritt keine Fotos aber ich versuche es zu beschreiben:
Im I-net habe ich oft gelesen, dass die aufnahmelöcher für die Schwingarme aufgebohrt wurden. Das wollte ich so aber nicht machen. Meine Schwingarme sollten nach unten Anschlagen. Also habe ich von der Aufnahme der Schwingarme (der Teil der in die Wanne geklebt wird) ein Stück mit dem Messer entfernt.
Ich habe mal schnell mit Paint eine Zeichnung gemacht, die euch dass vllt. besser erklärt:

So kann sich der Schwingarm auch nach oben bewegen.

Hier möchte ich euch den Feder weg zeigen. Zuerst der Panzer ohne "Last", danach übe ich Druck von oben aus:

Naja, wenn ich eine Gif daraus machen würde sieht man wohl mehr aber orientiert euch einfach an den Stützrollen.

Von innen sieht das ganze dann so aus:

zugegeben, nicht wirklich ordentlich aber es soll funktionieren, denn später sieht man eh nix mehr davon.
Ihr seht jedenfalls die Federstahlbänder, die mit den Schwingarmen verbunden sind. Um die Federkraft zu erhöhen habe ich in der Mitte der Wanne noch "Befestigungen" verleimt. Da ich nichts geeignetes fand, habe ich genommen was ich da hatte, sieht aber wie schon gesagt nicht sonderlich professionell aus.
An der Federung des ersten und letzten Schwingarms habe ich Plastikstreifen näher an der Wand geklebt um dort die Federkraft noch weiter zu erhöhen.

Ganz dicht an den Wänden im Innenraum habe ich Gussässte verklebt um mir einen Rahmen zu schaffen, auf den ich einen festen Kunstsoffboden legen kann, auf dem dann die Gewichte liegen, die dem Panzer das Federn erst ermöglichen.

Als Gewichte habe ich leere Batterien genommen, was dann so aussieht:

Soviel zur Federung.

Tja was habe ich sonst noch gemacht...

Die Turminnenseite weiß bemalt und ein paar Trennwände eingeklebt, die natürlich auch weiß wurden. Vieleicht werde ich im Turminneren noch ein paar Anzeigen oder Konsolen verbauen. Das weis ich aber noch nicht, da man dies nur durch die Luken, vorbei an den Figuren erkennen könnte.

Achja, die Scheinwerfer: Ich habe keine Chromfarbe, da habe ich mit einer Lochzange aus Alufolie kleine Kreise gestanzt und diese in die hohlen Scheinwerfer Gehäuse gedrückt. Ganz vorsichtig. Dann noch die "Glaslinse" drauf und fertig. Sieht wie ich finde ganz annehmbar aus, da die Alufolie ein paar falten geworfen hat, was bei näherer Betrachtung wie ein Reflektor eines Scheinwerfers aussieht...

Ist ein wenig unscharf und die Kamera habe ich auch schief gehalten aber es ist nicht leicht solche Makros mit ner Digicam zu knipsen.
evtl. reiche ich ein besseres Bild nach...

nun ist aber leider Zwangsstopp, da ich auf die Ätzteile warten muss.

Nun seid ihr dran, denn das wars für heute, hoffe es gefällt.

Gruß,

Mario

2

Samstag, 18. Juni 2011, 16:47

Hallo Mario,

eine interessante Variante mit der Blattfederung und so wie es scheint, funktioniert das sehr gut.

Ich werde den Bau auf jeden Fall weiterbeobachten, bisher sieht alles sehr ordentlich aus.

Gruß

Dietmar

DominiksBruder

unregistriert

3

Samstag, 18. Juni 2011, 17:29

Das mit der Federung ist ja mal ein ganz starkes Ding! :respekt:
Auch Deine Scheinwerfer sind richtig gut geworden! Ab und zu kann es so einfach sein, mit Kleinigkeiten die komplette Optik zu verbessern. Super!

4

Samstag, 18. Juni 2011, 20:02

Danke euch beiden für die netten Worte...

Ach und ich habe vergessen zu erwähnen dass ich die Laufflächen der Rollen unregelmäßig angeschliffen habe, so dass sie gebraucht aussehen. Mal sehen wie die aussehen ( 8| ) wenn dann Farbe ins Spiel kommt. Die kommt allerding erst im August drauf, da ich mir die Airbrush zum großen Teil zum Geburtstag schenken lassen werde :baeh: :lol:

Bleibt gespannt, ich will mich auch weiterhin bemühen.

Gruß,

Mario

Realname: Thomas (OpaTommy)

• Nachricht senden

5

Samstag, 18. Juni 2011, 20:15

Hallo Mario :wink:

Hast Du vor ein Diorama zu machen?
Mit dieser tollen Federung würde sich Dein Leo Super im Gelände machen.
Freue mich auf`s Endergebnis :ok: .

Gruß Thomas :wink:
"Das ist eine richtig nette "Ich scheiß dich nicht an, du scheißt mich nicht an"-Vereinbarung."

6

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:51

Hi

So, heute gibt es ein kleines Update von mir: Die Ätzteile sind da...

Man, ich hatte ja keine Ahnung wie winzig das hauchdünne Zeugs ist und mein Sekundenkleber ist auch die Hölle. Überall fließt der hin aber haftet nicht dort wo er soll... Naja Ihr kennt das sicherlich.
Die Sache mit den Ätzteilen wird definitiv zur Geduldsprobe.

Auch wenn ich eigentlich erst am Wochenende in aller Ruhe damit beginnen wollte (ich konnte es einfach nicht abwarten) hier meine ersten beiden Versuche des Zusammenbaus mit Ätzteilen.

Hier das Rundblickperiskop PERI-R17 (ich will auch mal Glug- ähhh Klugschei.....en)

Sieht im Moment noch ein wenig Kantig und zerpflückt aus, aber ich hoffe das kann ich noch ausbessern und später mit Farbe verdecken.
Zu sehen ist ebenfalls mein Misserfolg beim Anbringen des Rahmens. Dabei kroch (gemeiner) Kleber hinter die Scheibe und färbte diese am linken Rand bläulich. Das ärgert mich schon gewaltig, zumal ich zwecks passUNgenauigkeiten das Periskop dreimal wieder zerlegen musste um den Rahmen anzupassen.
Ihr müsst wissen, der Ätzteilsatz ist von Eduard, für den Italeri/Revell Bausatz und nicht für Tamiya. Ich wäre Glücklich wenn das die einzige Stelle bleibt, an der ich nacharbeiten musste.

Und hier ist noch ein Bildchen von der... naja... wie soll ich's nennen... Heckblende.

Die Plastik Auspuffgitter habe ich aufgebohrt und durch Ätzteilkameraden ersetzt. Ihr seht auch, dass die Schmutzfänger einen "Probeschliff" bekommen haben. Ich wollte sehen ob ich den oben genannten Sekundenkleber sauber entfernen kann. Scheint auch zu funktionieren.
So..., richtig los geht's erst am Wochenende, ich habe mich nur etwas an den Ätzteilen probieren wollen.

Und nochwas... Auch die Bronco-Kette ist angekommen. Die habe ich dazu gekauft, weil ich selbst den direkten Vergleich zw. den beiden Ketten von Trumpeter und eben Bronco anstellen will, denn in sachen Haltbarkeit der Kette von Trumpeter, würde ich mir schon etwas besseres Vorstellen. Auch sehen will ich, wie's am Modell aussieht, welche Kette da gewinnt. Gut.., die Kiste wird später eh auf Ort und Stelle stehen aber mein Gewissen ist beruhigt :verrückt: .

Ich hoffe dass ich nichts vermasselt habe, euch noch einen schönen Abend.

Gruß,

Mario

7

Mittwoch, 22. Juni 2011, 23:05

Hallo Mario,

das Persikop sieht nach der Lackierung bestimmt prima aus.

Die Heckschürze hast du ja toll hinbekommen, das sieht klasse aus.

Die Bronco-Ketten würden mich interessieren, zeige die bitte mal.

Ich habe im Zubehörarchiv eine Bronco-Kette für die Haubitze 2000 vorgestellt, ist die Kette für den Leoparden ähnlich aufgebaut?

Gruß

Dietmar

8

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:50

Hi Dietmar!

Danke für deine aufbauenden Worte.

Zu deiner Frage: Ja, die Ketten sind so ziemlich gleich.

Du bekommst natürlich auch ein Bildchen...

So sieht’s im Gussasst aus, weiter gekommen bin ich noch nicht :D .
Der Zusammenbau ist dir ja sicherlich bekannt und deine Zubehörvorstellung der Kette für die PzH 2000 wird mir sehr, sehr weiterhelfen, besonders was die Bemalung angeht.
Denn alle Achtung für deine Leistung, die Kettenpaare sehen grandios aus.

Übrigens ist heute mein Kompressor und die Airbrush gekommen.
Das war ein Set, gefunden bei eBay. Ich hoffe ich bereue den Kauf nicht, der Ersteindruck aber stimmte, war also gut.
Der Kompressor ist mit 3l Lufttank, Regelbar mit Manometer und Wasserabscheider. Ich war auch überrascht wie flüsterleise der ist.
Außerdem gab’s einen Gun-Halter, Ersatzdüsen und Nadeln in 0,3 und 0,5, verbaut ist 0,2, Schlauch, Reduziergewinde, Adapter, usw...
Klar, ist keine Silverline Airbrush, scheint aber recht robust zu sein und was zu taugen. Sie ist eine Double-Action-Gun und gut verarbeitet.

Da kann ich ja am Wochenende mal üben, mit dem Ding umzugehen.

So, das war‘s von mir.

Gruß,

Mario

9

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:05

Hallo Mario,

deine Bronco-Kette ist zumindest vom Aufbau ähnlich wie meine. Das Bemalen ist natürlich immer Geschmacksache und sicher kommt es auf darauf an, wo dein Leopard "fahren" wird. Im Wüstensand sind die Ketten wahrscheinlich weniger rostig, als wenn in morastigem Gelände gefahren wird.

Ein kleinen Tipp noch für den Kettenzusammenbau: Baue dir immer kleinere Segmente von jeweils ca. 10 Gliedern und mache auch auf die äußern Gliedenden etwas Kleber drauf, dann ne kleine Leimzwinge auf jeweils 2- 3 Glieder machen, dann sind die Glieder nach dem Trocken schön verbunden.

Und achte darauf, dass du Kette nicht zu lange machst, bei mir waren 5 Ersatzglieder dabei und in der Anleitung stand, dass 95 Stück pro Kette benötigt werden, tatsächlich waren es dann aber nur 90.

Glückwunsch zu deiner Airgun mit Kompressor. Sicherlich braucht man auch keine Silverline und wenn es dir Freude macht zu brushen, kannst dir später noch immer eine Andere kaufen.

Nimm auf jeden Fall die 0,2er Düse, damit habe ich die besten Erfahrungen.

Weiterhin viel Spaß beim Bauen.

Gruß

Dietmar

10

Montag, 27. Juni 2011, 19:38

Halli, Hallo

Und weiter geht die wilde fahrt:

Ich habe ein Paar Kettenglieder zusammengeklebt, wollte aber eigentlich schon mit den beiden Kettenpaaren fertig sein, aber was soll‘s, gut ding will Weile haben, heißt es ja.

Wie man sehen kann sind die Ketten von Bronco sehr, sehr beweglich, sind aber dennoch in der gesamt Konstruktion stabil. Ich glaube mit dieser Kette "fahre" :D ich besser.
Ebenfalls habe ich ein Gerüst für meine Gewichte gebaut, damit diese später nicht in der Wanne herum klappern und verrutschen, quasi Ladungssicherheit :) .

Ebenfalls hab ich ein Stück Gussast als Trägersäule im Inneren der Wanne verwendet, damit der Aufbau am Heck, vor den Lüftungsgittern, nicht mehr eingedrückt werden kann.
Das sorgt auch für wesentlich mehr Stabilität vom Turm, da dieser nicht mehr so schwanken kann, weil dass Material nicht so stark nach gibt.

Hier bekommt ihr nochmal die Federung zu sehen, wirkt ein bisschen wie ein Stresstest:

Na, wer sieht‘s? Das koaxiale MG habe ich auch aufgebohrt, genau wie das MG3, welches noch nicht abgebildet ist.
Und der "Deckel" ist nun druff!

die Klebekanten müssen noch verspachtelt und geschliffen werden.
Ach und fast hätt ich's vergessen: Der Turm hat auch noch ein Paar Gewichte bekommen. Grund? Bei diversen Passproben von Turm und Wanne, fand ich, dass der Turm nach hinten „fiel" und auf der Wanne auflag.
Gut für mich, dass die Panzerung vorn am Turm weitestgehenst hol ist. Da ich hier noch ein paar tausend Bleirundkugeln von meinen Luftgewehren herumliegen habe (in ihren Dosen natürlich ;)) , habe ich diese unter den Platten verteilt. 40 links und 40 rechts. Zähflüssigen Leim drauf, trocknen lassen und zur Sicherheit noch Spachtelmasse zum Abschluss hinterher.

Noch ein Stück Pappe zw. Geschütz und Panzerung, damit der Leim der durchfließen kann, mir das Geschütz nicht versaut.
Der Turm sitzt nun viel besser, wie ich finde.

Jetzt seid ihr dran.

Gruß,
Mario

11

Dienstag, 28. Juni 2011, 08:49

Hallo Mario,

ich kann mich dem Lob der Vorredner nur anschließen. Bauausführung und Kreativität mit den verschiedenen Bautechniken gefallen mir besonders.
Ich wäre mir nur nicht so ganz sicher was die Beladung mit den Batterien im laufe der Zukunft bewirkt. Ich hätte da schon etwas bammel (Angst), dass die dinger nicht auslaufen. Was mit alten Batterien gern mal passiert. Vor allem weil die Gefahr besteht, dass die in der Wanne bei wärme, schwitzen also auslaufen. Wie wäre es dann mit Felgengewichten, die man beim Auswuchten von PKW benutzt oder Gardienenblei, die gibt es günstig als Meterware.

Gruß Olli
Sorry, dieser Beitrag enthält keine 1000 Smilies.

Realname: Tino

• Nachricht senden

12

Dienstag, 28. Juni 2011, 09:33

Oder ganz einfach Angelblei - das gibt es auch größer.
Was mir aufgefallen ist - du hast das Ätzteil auf dem Leitkreuz verkehrt aufgesetzt. Das kleine Kreuz sollte ziemlich flach über dem anderen liegen, nur 45° gedreht. Das Teil hat nur die Aufgabe, die Lampe abzudecken, welche das Leitkreuz anstrahlt. Vielleicht kannst du ja noch was dran machen. Ansonsten echt super bis jetzt. Besonders geil finde ich natürlich das Fahrwerk :respekt:

13

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:26

Hey!

Danke für die netten Worte.

Ja, mit den Batterien hab ich eigentlich auch ein flaues Gefühl im Bauch. Ich werde mich wohl doch um Angelblei oder Felgengewichte bemühen müssen, danke für eure Tipps.

Das mit dem kleinen Kreuz ist mir bereits aufgefallen. Das dass so weit vom Leitkreuz absteht ist wohl vom Satz her gewollt. Aber du hast recht, es sieht ein bissel blöd aus, wenn das so weit absteht. Werde es noch kürzen damit es flacher aufliegt.

Grüße,

Mario

Realname: Tino

• Nachricht senden

14

Dienstag, 28. Juni 2011, 23:08

Also bei meinem Fuchs sollte man einen Rundstab von ca 1mm Länge als Abstandhalter aufkleben und dann das Kreuz drauf. Die Enden müssten dann etwa in der Mitte der Tafel zum liegen kommen. Ich deke mal, wenn du Die umgebogenen Enden abtrennst, die du jetzt angeklebt hast, könnte die Länge passen

15

Sonntag, 28. August 2011, 21:10

Huch, ich habe ja meine Baubericht hier fast vergessen.

Jaja teert und federt mich, aber aufgrund des mangelnden Interesses zum Militärmodellbau zumindest hier im Forum, war ich in einem andern tätiger für meinen BB.

Aber vieleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen und aktualisiere mal meinen BB mittels riesiger Bilderfolge....

AAAAAlso, die Ketten wurden fertig gestellt.

Und weitere Ätzteile wurden angebracht...

Und eine Gesamtansicht:

So es wurde Grundiert. Dummerweise erst mit Revell Bronzegrün, was aber den Farbton der Bundeswehr keinesfalls entspricht.
Also nahm ich die Tamiya Farbe Nato Green, wie ihr auf dem Bild bei der Wanne seht. (der Turm ist zum Vergleich noch in Revell grün...)

Nachdem alles Grundiert war kamen die ersten Schwarzen Tarnflecke...

und Braun...

Auch die Details und Werkzeuge bekamen Farbe...

und auch dir Rollen...

Puh... das ist jetzt fast der neueste Stand. es wurden noch ein paar details bearbeitet die Ketten Lackiert, usw.

Als nächstes kommt die Alterung, dazu muss ich aber noch auf eine Lieferung warten...

bis dahin,

Grüße,

Mario

Realname: Emanuel Berger

• Nachricht senden

16

Sonntag, 28. August 2011, 21:47

Hallo Mario :wink:
sehr saubere Arbeit, gefällt mir echt, obwohl ja nicht mein Baugebiet ist :pfeif:
Die Tarnlackierung ist dir super gelungen und die Details auch Hingucker sind :respekt:

Truck-Gruß,

Emanuel

DominiksBruder

unregistriert

17

Sonntag, 28. August 2011, 23:27

Seeehr schön - Farbe kommt ins Spiel :)

Ich finde die ganze Aufwertung mit den Ätzteilen immer wieder ein Genuss zum Anschauen! Ganz toll!

Bitte glaube nicht, dass es hier kein Interesse gibt. Es gibt auch viele Mitleser, die sich nicht zu Wort melden. Das zeugt nicht von Desinteresse!!

18

Montag, 29. August 2011, 11:19

seeeehr geil gemacht!

19

Dienstag, 30. August 2011, 14:38

Hallo Mario,
ist zwar nicht meine Epoche aber den Leo hast du bis jetzt sehr gut gebaut!
LG
Thomas
Tiere sind die besseren Menschen :)

Realname: Oli

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 31. August 2011, 18:58

Na das sieht ja schonmal sehr sauber alles aus, gefällt mir :)

Lg Oli
In der Werft: Albatros von 1840 Constructo Bausatz
HMS Euryalus Scratchbau

21

Mittwoch, 31. August 2011, 21:11

Hallo Mario,

ja das ist wirklich toll geworden, vor allem die Photoätzteile gefallen mir sehr gut.

Was mir nicht ganz klar ist, ist warum bei dir das Bronzegrün von Revell so dunkel aussieht. Ich verwende das auch immer und bei mir sieht es eher so aus, wie dein Nato Green von Tamiya. Allerdings nehme ich immer Aquacolor.

Wie hast du das Tarnmuster lackiert? Frei Hand oder verwendest du irgendwelche Schablonen?

Und dann würde mich noch interessieren, wie du die Radscharauben an den Laufrädern und am Antriebskranz so klasse hinbekommen hast.

Ein Bild von den Ketten würde auch nicht schaden, weisst ja, dass ich auch ne Bronco-Kette für meine Haubitze verwenden werden.

Die Alterung wird dir sicherlich auch sehr gut gelingen, bin echt gespannt, wie es weitergeht hier und wie dein Leo fertig aussieht.

Gruß

Dietmar

22

Mittwoch, 31. August 2011, 21:37

Hallo zusammen, freut mich, dass euch der Panzer gefällt!!

Dietmar, zu deinen Fragen:

- Das mit dem Bronzegrün, kann ich mir auch nicht erklären, der Unterschied zur Tamiya Farbe ist aber definitiv zu sehen :nixweis:

- Das Tarnmuster habe ich Freihand aufgesprüht. Ich wollte zuerst eine Schablone benutzen, das war mir dann aber zu frickelig. Freihändig ist aber gar nicht so schwer. Bedenke, das war meine erste Lackierung mit ner Airbrush.
Ich empfehle daher die Freihand-Methode.
Ich habe die Farben stark verdünnt, mit 0,6 Bar und nur ganz wenig Farbe gesprüht (man kann ja die Farbmenge an der Airbrush Pistole einstellen). Ich bin auch ganz dicht an das Modell ran mit der Pistole.
Nach ein paar Minuten hatte ich schon ein wenig Übung.

- So, die Radschrauben: Die habe ich ganz einfach mit nem Zahnstocher bemalt. Die Spitze vorsichtig in die Farbe, die Spitze mit Farbe sachte auf ne Zeitung getupft, dass ein weinig Farbe von der Zahnstocher spitze runter kommt und dann ab auf die Schrauben. Benutzt habe ich eine alte Revell Email-Matt Metall Farbe.

Bilder der Kette kommen noch...

Gruß,

Mario

23

Dienstag, 13. November 2012, 20:43

HiHo!

Da sich hier in der letzten Zeit, was Militär Modelle angeht, so einiges getan hat, dachte ich mir: Hol mal den alten Leo Baubericht aus der versenke...

Offensichtlich besteht wieder großes Interesse an solchen Modellen und möchte euch meinen Leo 2A6 nicht vorenthalten:

Die Fertigstellung liegt schon eine ganze weile zurück also wird der restliche "Baubericht" sehr schnell durchgerattert...

Die Decals sind hinzugekommen:

Leider Silbern diese doch ganz schön, lässt sich nun aber nicht mehr ändern...

Hier noch weitere Detailbemalungen:

Und die Ketten:

Dann war es soweit. Mein erstes Washing! Das gleichte aber mehr einem Tiefwat Vorgang des Leo denn er wurde komplett bestrichen:

Gar nicht sooo schlecht, die Idee, denn somit hatte der Leo schon eine Art Fading...

Die Winkelspiegel musste ich mir auch nochmal vorknöpfen:

Gruß, Mario

24

Dienstag, 13. November 2012, 20:57

Und weiter:

Hier wurde die Wanne eingestaubt. Leider viel zu stark, worauf mich damals aber gute Modellbaukollegen ;) hingewiesen haben. Ich habe so einiges versucht den gröbsten Dreck wieder runter zu bekommen. Aber diese MIG Pigmente sind scon sehr hartnäckig...

Hier hat nun auch der Turm was abbekommen:

Fehlen nur noch die ein oder anderen Details am Modell.
Die Figuren zu bemalen habe ich bis heute nicht geschafft :D , daher ist das Modell ein wenig "steril" und unbelebt aber dass kann man ja noch ändern...irgendwann...
Die nächsten Bilder sind dann in der Galerie.

Grüße, Mario

25

Dienstag, 13. November 2012, 23:14

Hallo Mario,

dein Leo ist richtig cool geworden, sieht einfach stimmig aus. Nur die Laufrollen könnten etwas weniger Dreck abgekriegt haben, aber das hast du ja schon selbst geschrieben.

Viele Grüße,
Florian

Werbung