Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Juni 2011, 23:48

U.S. CONSTABULARY - Wo gibt's decals?

Von 1946 bis 1952 waren im besetzten Deutschland Verbände der US Army stationiert, die mit Masse Polizeiaufgaben vollzogen. Die Constabulary Units führten spezielle auffällige Abzeichen an Uniformen und Fahrzeugen. Schon lange würde ich gerne ein entsprechendes Dio bauen, habe aber bis jetzt vergeblich nach den erforderlichen 1:35 decals gesucht. ROCO hat mal ein 1:87 special mit zwei Fahrzeugen herausgebracht. Aus den 1940ern habe ich einen Arnold Metalljeep in entsprechender Bemalung, ansonsten: Fehlanzeige.
Jetzt meine Frage: Sind überhaupt jemandem Constabulary decals bekannt (es scheint ja sonst echt alles zu geben) oder hat jemand einen Tipp, wo ich mir solche decals anfertigen lassen kann? Zur Veranschaulichung habe ich mal einige Bilder angehängt.

Danke und Gruß

Lars

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Juni 2011, 00:02

Hallo Lars .

Versuch es doch hier mal.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern

3

Dienstag, 14. Juni 2011, 06:15

Hi Micha,

besten Dank, probier ich mal aus!

Gruß

Lars

Werbung