Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:07

Mack R700 Haube.

Mal nee Frage,hat jemand mal die Mack R685st Haube 1:25 zur ner Mack R700 Haube 1:25 umgebaut und kann mir mal sagen wo sie Verlängert wird ob am Radkasten oder nur die Haube Verlängert wird :idee: ?Es gibt sie ja aus Resin nur habe ich nicht viel Lust die Erst aus den USA/Australien zubestellen und solange zuwarten :lol:

2

Freitag, 10. Juni 2011, 00:21

Hallo Poldi78,

die zusätzliche Länge befindet sich am hinten, hinter dem Radkasten.


Vergleich mal (Bilder @ Hank's Truck Pictures) dies



und dies



mit die AMT Motorhaube.


Gruss,

Geert

Beiträge: 43

Realname: Stefan

Wohnort: Freudenberg

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Juni 2011, 10:55

Hallo Poldi78,
also ich habe mir die Haube für meinen Rubber Duck in USA bestellt, war auch super. keine Probleme gehabt, Lieferzeit war ca. 1,5 Wochen. Habe dort ebenfalls die Felgen für den Duck bestellt.

Gruß
Stefan

4

Samstag, 11. Juni 2011, 01:04

Notiz (zwecks nicht die falsche Motorhaube zu kaufen/bauen): Wenn es für den Rubber Duck sein soll, bemerkt denn dass vs. das oben gezeigte Beispiel die Motorhaube nicht nur länger (vs. den R685ST Bausatz) aber auch (vs. das Beispiel oben gezeigt) in Höhe grösser sein muss (das Fahrerhaus sitzt höher auf dem Chassis).


Gruss,

Geert

5

Sonntag, 12. Juni 2011, 16:40

Hallo Poldi78,
also ich habe mir die Haube für meinen Rubber Duck in USA bestellt, war auch super. keine Probleme gehabt, Lieferzeit war ca. 1,5 Wochen. Habe dort ebenfalls die Felgen für den Duck bestellt.

Gruß
Stefan

Ich hab so gut wie alles zusammen für den Bau des Ducks mir Fehlt nurnoch die R700 Hood :whistling: .Über Sourkrautsmodeltruck.com aus den Staaten Bekommt man die Jahr nur da ist das Porto Höher als der Wahrenwert (Hood 25,00 Doller-Porto 30,00 Doller).Na mal schauen werd mal die Haube ümbauen und wenn es nichts wird bestellen ich sie dann ;) .

6

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:48

für den Bau des Ducks mir Fehlt nurnoch die R700 Hood

Achtung, für den Rubber Duck ist die höhere RL700 Motorhaubeversion benötigt. (Vergleich die beide mal bei Sourkraut's.)


Gruss,

Geert

7

Montag, 13. Juni 2011, 09:35

für den Bau des Ducks mir Fehlt nurnoch die R700 Hood

Achtung, für den Rubber Duck ist die höhere RL700 Motorhaubeversion benötigt. (Vergleich die beide mal bei Sourkraut's.)


Gruss,

Geert

Danke Füt den Tip :) .

Werbung