Modellbahnbereich
Huhu
Jetzt mal ne dumme Frage von nem Eisenbahner

Warum gibts hier eig kein Modellbahnbereich, zählt doch auch zu Modellbau oder nicht
Viele Grüße,
Marek
moin,
da der Eisenbahnbereich doch extrem Umfangreich ist und es dafür bereits zig Plattformen gibt haben wir bewußt diesen Bereich ausgeklammert.
Wir haben einen 87er Bereich für die kleinen Fahrzeuge das sollte hier reichen.
achso schade, dachte man könnte das Forum noch komplexer machen