Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Juni 2011, 21:15

Modellbahnbereich

Huhu :)

Jetzt mal ne dumme Frage von nem Eisenbahner :P Warum gibts hier eig kein Modellbahnbereich, zählt doch auch zu Modellbau oder nicht :baeh:

Viele Grüße,
Marek :wink:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 723

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Juni 2011, 21:21

moin,

da der Eisenbahnbereich doch extrem Umfangreich ist und es dafür bereits zig Plattformen gibt haben wir bewußt diesen Bereich ausgeklammert.
Wir haben einen 87er Bereich für die kleinen Fahrzeuge das sollte hier reichen.

3

Montag, 6. Juni 2011, 21:26

achso schade, dachte man könnte das Forum noch komplexer machen ;)

Ähnliche Themen