Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:23

Eine andere Airbrusharbeit - Schuppentür

Hallo,

meine Freundin und ich hatten die glorreiche Idee, ihre Schuppentür zu gestalten, weil die in grau einfach S....... aussah.

Nungut, Kurs haben wir ja zusammen besucht und dachten, man wächst mit den Herausforderungen. Die hatten wir.
Meine Freundin hat seit Anfang des Jahres mit Airbrush angefangen. Sie hat sich super geschlagen und vor allen Dingen nicht aufgegeben.

Seht selbst was wir geschaffen haben - wir sind auf alle Fälle stolz wie Bolle

Bis denne Heike

2

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:53

Hi Heike,

in der Kürze liegt die Würze: Astrein - toll gemacht. :dafür: :respekt: :respekt: :respekt:

3

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:56

:ok:

:schrei: Wer so ne Schuppentür hat, braucht keinen Garten

. . . das nächste Projekt dürfte dann das Ganzklörperbrushing werden - aber denkt dran, es gibt kitzlige und weniger kitzlige Stellen, wenn die Luft wo drauf bläst :abhau:

Lieber Gruß
Dieter
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

M.Schröder

unregistriert

4

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:59

Farben

Finde die Tür sehr gelungen .....Würde es sehr begrüssen wen ihr "eure" werke hier weiterhin präsentieren würdet :ok:

Was für eine Ausrüstung habt ihr benutzt ??.............

5

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:51

Eine andere Airbrusharbeit

Hallo Heike,
sehr schön, hat sich der Airbrushkurs mehr als gelohnt. Die Tür sieht jedenfalls B....... aus. :lol:
Lieben Gruß von Karsten.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Realname: Axel

• Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Juni 2011, 23:32

Also Heike, was soll ich dazu sagen :ok: . Ich brauch dringend nen Airbrushkurs (und nen Schuppen mit Tür :abhau: )
Super Arbeit, zeigt bitte mehr davon :thumbsup: . Btw: Dieter, Dieter :du: ;)

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

7

Sonntag, 5. Juni 2011, 23:57

Hallo,

ohh, ehrlich mit so einer Rückmeldung habe ich gar nicht gerechnet.

Danke euch alles.

Ausrüstung:

Meine Freundin - Andrea hat eine Evolution von Harder und Steenbeck benutzt mit einer 0,2 Düse.

Ich habe eine Harder und Steenbeck Infinitiy mit einer 0,15 Düse benutzt.

Kompressor Sil Air - dann schlag mich tot.

Farben haben wir Molotow genutzt. Damit konnten wir die groben Sachen aus der Dose sprühen und die Feinarbeiten mit der
Gun.

Wenn ihr möchtet werde ich natürlich weitere Projekte posten. Leider komme ich viel zu selten zu Bildern und Schuppentüren
sind ja nun auch nicht gerade wie Sand am Meer zum Brushen dar - leider.

Bis denne Heike

Werbung