Hallo Freunde und Spassmodellbauerkollegen, werte Admins und Moderatoren
Da euch meine "etwas unkonventionellen" Tarnanstriche anscheinend gefallen zeig ich euch mal eine meiner früheren Werke is so ca. 18 - 20 Jahre alt
Es handelt sich hierbei um eine McDonnell Douglas F-15 A/B Eagle mit israelischen Kennzeichen
Lange Rede kurzer Sinn, hier die Bilder
und hier mit ihrer älteren amerikanischen Schwester
wie man bei den beiden letzten Fotos sieht sind die beiden äusseren Stationen erst später dazugekommen
Ich hoff, meine kleine "Jugendsünde" hat euch gefallen
mfG
Roland
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Hallo Roland
Bin gerade auf deine Bilder gestossen. Sieht klasse aus. Ich habvor ein paar Jahren mal eine F14 gesehen die war in iraelischem Gewand. Aber eher Einheitsgrau. Deine Tarnung gefällt mir besser.
Gruss Holger
Es ist demütigend für die menschliche Vernunft , dass sie in ihrem reinen Gebrauch nichts ausrichtet, und sogar noch einer Disziplin bedarf, um ihre Ausschweifungen zu bändigen, und die Blendwerke, die ihr daherkommen, zu verhüten.
Hallo Holger
Dank dir für dein Lob
Meinst du eher die iranische Tomcat in sand/mittelbraun/dunkelbraun von israelischen Tomcats weis ich gar nix
Nach Bauplan hätt sie ja wie die neben ihr stehende F-15 E aussehn solln, da ich aber in meinem "schlauen Buch" (weapons of the Golf war) so ein schönes Foto einer A-4 mit diesem Anstrich gesehn hab
mfG
Roland
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Hallo Roland
Nein ich meinte eine "What if" Tomcat aus Israel. In einheitlichem hellem Grau. Hab ich mal irgendwo als Modell gesehen.
Gruss Holger
Es ist demütigend für die menschliche Vernunft , dass sie in ihrem reinen Gebrauch nichts ausrichtet, und sogar noch einer Disziplin bedarf, um ihre Ausschweifungen zu bändigen, und die Blendwerke, die ihr daherkommen, zu verhüten.
Hallo Roland,
deine Isi F15 gefällt mir und wenn ich mir es so überlege könnte man denken es gäbe so eine.....
Man sieht bei deinen Modellen immer das du sehr viel Spass beim bauen hast und den habe ich auch.
Ich wünsche dir noch viel Spass bei deinen weiteren Modellen
LG
Thomas
Der SEA Tarn (so heißt das glaub ich) sieht echt gut aus,könnte echt sein. Genau wie die andere.
Auch wenn man bedenkt das du die schon vor Jahren gebaut hast sollte man auch ein bisschen Kritik anbringen:
Die Bemalung des weißen Waffendingsdis mit schwarzer Spitze ist leider unsauber und auch viel zu dick. Neben den Nozzles und auf der Unterseite beid en Triebwerksauslässen warste wohl zu faul zu spachteln was . Manche Decals sind schief und silvern. Sry aber immer nur Gutes schreiben hilft dir j auch nich oder?
Habe meinen Kommentar zurückgezogen da Christian do seinen editiert hat
Gruss Holger
Hallo Roland,
noch eine kleinigkeit mach doch aus dem Titel "Israelische McDonnell Douglas F-15 A/B Eagle" einfach ein "Israelische McDonnell Douglas F-15 A/C Eagle" raus . Den die A und C Versionen sind Einsitzer und die B,D und E sind Zweisitzer