Sie sind nicht angemeldet.

Hasegawa: A-4 E/F Skayhawk

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:44

A-4 E/F Skayhawk

Bausatzvorstellung: A-4 E/F Skayhawk






Modell: https://de.wikipedia.org/wiki/Douglas_A-4
Hersteller: Hasegawa
Modellnr.: ST 13/3200
Masstab: 1:32
Teile: ca 130
Spritzlinge: 1 Klar 7 Grau
Preis: ??
Herstellungsjahr: ??
Verfügbarkeit: Online / Sammlungen usw.
Besonderheiten: keine aufgefallen






















.



Fazit: ein ganz grossen Dank an Eliminator (Thomas) der die Kitvorstellung ermöglicht hat/ ich würde den Kit auf Grund der Aufmachung auf ca 1985 datieren , die Jetprofis könnten sicher mehr dazu sagen
Zum Baubericht: nicht so schnell und wenn nur OOB

Zur Bildergalerie: mal schauen wie sich alles Entwickelt , noch ist 48 angesagt ;)
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

2

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:57

Aber Bitte Jens :hand:

Ich freue mich doch immer wenn ich jemanden eine Freude machen kann :grins: aber bitte schick den Piloten in den Ruhestand.

LG

Thomas :wink:

PS.: Ich weis auch nicht wie alt der Bausatz ist. Habe eben ein Lager.....
Tiere sind die besseren Menschen :)

3

Dienstag, 31. Mai 2011, 18:33

Ui ne A-4, einer meiner liebsten Jets. :D
Da habe ich auch noch 2 von im Bestand allerdings 1:48 und ohne den Avionikbuckel.
Sieht dann einfach eleganter aus, finde ich jedenfalls.
Die Decals scheinen von 1996 zu sein.

Gruß André

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

4

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:47

Irgendetwas stimmt da nicht! :nixweis:





Ah ja, es ist kein Propeller dran :grins:

Bau doch bitte nen Prop vorne dran damit ich erkenne das es sich um ein Flugzeug handelt :abhau:



Nein im Ernst. Schöner Bausatz den du da ergaunert hast. Bin gespannt wie du das meisterst.

Gruss Holger
Es ist demütigend für die menschliche Vernunft , dass sie in ihrem reinen Gebrauch nichts ausrichtet, und sogar noch einer Disziplin bedarf, um ihre Ausschweifungen zu bändigen, und die Blendwerke, die ihr daherkommen, zu verhüten.

Immanuel Kant

5

Mittwoch, 1. Juni 2011, 06:40

Ich finde die A-4 E/F Skyhawk auch wunderschön. Den Hasegawa Bausatz habe ich auch noch liegen (Und die Anderen auch). In Anbetracht des neuen Trumpeter 1/32 A-4E Skyhawk Bausatzes muss man allerdings schon zugeben, dass der Hasegawa nicht mehr der Neuste ist. Am schönsten sind allerdings die "Lady Jessie" Markierungen. Schöne farbenfrohe USN Jets.

Der Harry
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!

Werbung