und hätte sie die Maschinenkanonen noch gehabt wärns sogar 3
auch is die Tarnung nich so wie im Bauplan angegeben
hat mir aber so besser gefallen
auch weiss ich nich ob die Farbgebung der Bewaffnung stimmt
von 'nem Antennendraht war im Bauplan auch keine Rede
gehört einer

(siehe Bild eins )
immer wieder schön zu sehen was du machst , und was du mehr machst
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...
, lediglich auf der Unterseite sind noch etliche Pinselstriche zusehen, liegt aber wohl auch an der etwas schwierigen Farbe
.
ob's stimmt
wie gesagt, bin Spassbauer
hab schon zu viele "unterstützende" Kommentare von dir gelesen, dein Lästern nimmt dir keiner mehr ab

Es heisst SpAß nicht Call me the Realism DUDE !!
*Arm hinhalt*
.
.
tut wahnsinnig gut
so wie vom Rest von euch
dürfte wohl so gehören
hab aber keine Ahnung wofür das is
zur Bewaffnung (Mündung) kann nich sein, da zu nah am Propeller
Motorkühlung
hab ja auch geschrieben dass ich beide Varianten in einer gebaut hab
eigentlich wär entweder Raketen oder Torpedo (oder 4 Maschinenkanonen in der Nase welche aber bei mir nich vorhanden
)


Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...
vielleicht hast ja Glück und die haben ihn noch
hab's anno dazumals ein paarmal probiert, hat nich viel bis gar nix gebracht
Farbe hat genausowenig gedeckt
mein liebster Lästerer hier im Forum
wenn ich ganz ohne Spass und Freude hier irgendwas zusammenbau kann ich gleich in der Firma Überstunden schieben
Soll doch jeder SEIN Modell bauen wie er glaubt
ER muss schließlich für den Rest seines Lebens damit leben
leben und leben lassen
was hier anscheinend einige nich verstehn
aber solang die Heuschnupfenzeit bei mir noch herrscht trau ich mich nich auf die Autobahn

und freiwillig werd ich das Forum auch sicher nich verlassen
und lasst euch nich unterkriegen

is von Revell (siehe Bausatzvorstellung)
Preis € 8,99 vielleicht Revell fragen, die wissen sicher mehr
du nimmst uns doch jede Möglichkeit, da du ja schreibst das du Spassbauer bist.

hoffentlich werd ich jetz nich in Quarantäne gesteckt

. Aber Spaß bei Seite , sieht echt gut aus und ich denke mit dem bloßen Auge sieht es noch besser aus
. Deine Fußnägel machen Deinem Modell allerdings starke konkurenz
.So ein Modell macht doch das Forum gleich viel sympathischer.
)
Hauptsache Spass am Hobby
Spassbauer deshalb, weil ich mich nich so wirklich realitätsverdossen bau
also ob der jetz RAL**** hatte und nich RAL++++ oder der das Tarnmuster hatte oder nich
oder so wie bei dem Beaufighter hier...meiner hat Raketen UND Torpedo
in echt hatte der nur entweder/oder
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH