Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Scania P93 Abroll Kipper
Zuerst ich entschuldige mich meine schlechtes Deutsch... Gruß aus Finnland!
Bilder aus meine Modelle und Modellshows HIER bitte.
- NEUE SEITE 3/2022 -
Hallo maxres,
Du hast wieder ein kleines Meisterstück geschaffen, aus meiner Sicht. Mir gefällt Deine Art der Alterung, schön dreckig aber nicht übertrieben das Ganze. Der Rost am Abrollcontainer ist beeindrucken

.
Gut finde ich auch die kleinen Details, wie z.B. die Zeitung in der Kabine und die verbogene Antenne.
Nur ist mir aufgefallen, am Container befinden sich noch die angegossenen Aufstiege. Diese passen nicht so wirklich zu dem ansonsten sehr fein detaillierten Modell. Ich hätte diese durch feinen Draht ersetzt.
Meinen

für das Modell . Mir gefällt es aber auch so wie es ist.
Gefällt mir richtig gut, was du da aus dem Emek gezaubert hast.
Vielen Dank für Ihre Kommentare!
Nur ist mir aufgefallen, am Container befinden sich noch die angegossenen Aufstiege.
Diese passen nicht so wirklich zu dem ansonsten sehr fein detaillierten Modell. Ich hätte diese durch feinen Draht ersetzt.
Du hast recht! Sollten sie abgenommen haben... Am nächsten project dann.
- NEUE SEITE 3/2022 -
Sauber!
Der Scania gefällt mir rundum - schöner, älterer Scania, sehr gut gealtert.
Die Alterungen innen sehen am besten aus.
Besonders gut gefällt mir die Biomasse drauf! Was ist das für Grünzeug, das Du genommen hast? Vom Maßstab perfekt passend!
Viele Grüße - Dominik
...
Hallo maxres
sieht klasse aus, schön authentisch alles. Der Mann ist echt ein AS im schaufeln, bei mir fliegt immer was unter die Ladekante, aber der Bursche kann es.
Lieber Gruß
Dieter
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder
... einfach tief Luft holen...
Hallo,
gefällt mir wieder einmal sehr gut, was ich von dir sehe. Der Scania sieht echt so aus, als wenn er tagtäglich im Einsatz ist. Aber auch das Kleindiorama ansich schaut super aus - echt nette Details.
Gruß
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...
Besonders gut gefällt mir die Biomasse drauf! Was ist das für Grünzeug, das Du genommen hast? Vom Maßstab perfekt passend!
Das Grünzeug ist aus Noch Sortiment und die Holzklötzchen aus echt Holz.
- NEUE SEITE 3/2022 -
Hallo
der Scania gefällt mir gut da hast du auch eine schöne Alterung hinbekommen mein
Gruß Klaus
Danke für die Info Maxres
Viele Grüße - Dominik
...
Hi ,
solche Arbeitstiere kenne ich noch von früher und du hast deinen sehr realistisch hinbekommen

,gefällt mir auch mit dem Dio sehr gut!
Gruß Jan