Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 23:30

57er Chevy

Hallo

hier stelle ich euch einen restaurierten 57er Chevy vor, hatte ihn vor paar Wochen beim Aufräumen im Karton wiederentdeckt.

Hatte ihn mal vor ca. 20Jahren gebaut, war aber jetzt im Karton in einem sehr verfallenen Zustand. Habe ihn mit FlipFlop lackiert

und habe zum ersten Mal die Zierleisten mit BMF beklebt, nach anfänglichen Problemen beim Aufbringen ( durch zu starkes ziehen

ist die Folie immer gerissen), habe ich es hinbekommen sie anzubringen. Am Montag hatte ich den Chevy dann fertig.

So bin auf eure Meinung und Verbesserungsvorschläge gespannt.

2

Freitag, 27. Mai 2011, 16:13

Hi Modellfreaky

Sieht gut aus . :respekt: . Der Lack gefällt mir sehr gut und er passt perfekt zum Auto. :thumbsup: :thumbsup:
Wirklich gut gelungen. Die Zierleiste aus BMF wirkt auch gut . :respekt: :dafür: :grins:

bd Marcel
Fertig : Mercedes-Benz SLR McLaren
Nächstes Projekt: Mercedes SL 63 AMG

Realname: Martin

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. Mai 2011, 16:38

Hallo Modellfreaky :wink:

Schönes Modell und super Lack.
Schade das das BMF etwas unsauber ist, aber wenn dus zum ersten Mal gemacht hast , ists ok.
Lies dir mal diesem Link durch da wird es gut gezeigt wie man das BMF aufbringt, ich habs auch dadurch gelernt. Und Übung macht den Meister :ok:
https://italianhorses.net/Tutorials/BareMetalFoil/bmf.htm

Gruß Martin
Aktuelles Projekt: ???
Zuletzt gebaut:Ferrari F1 87/88c Fujimi, Studio 27, Tabu Design 1:20

4

Sonntag, 29. Mai 2011, 00:50

Es freut mich das er euch gefällt :P und danke für den Link, ist alles sehr gut darin erklärt:ok:

5

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:40

Schaut gut gebaut aus! Der Effektlack ist nicht soo mein Fall aber trotzdem iwie sau cool! Bei jeder Standpunktänderung hat der Wagen eine andere Farbe :ok: :ok:

Realname: Dominik

• Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Mai 2011, 02:00

Hallo Patrick :wink:

Flipflop ist Geschmackssache - ein hingucker auf alle Fälle. Was mir besonders gefällt ist, das man endlich mal die Tuningstoßstangen an dem 57er BelAir verbaut sieht! Kann man anschauen :ok:
So betrachtet, macht der BelAir eine gute Figur - die Chromleisten stechen an der Seite besonders vor. :ok: :ok: :ok: