Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. Mai 2011, 17:53

Erzählt mal eure größten" Modellbausünden"

Hallo zusammen
Möchte heute ein neuen Thread eröffnen mit dem obigen Thema.
Egal ob es sich um Fehlkäufe,viel zu teure Teile,Vertuschungsaktionen,der reine Murks,nicht empfehlenswerte Bausätze oder sonstige Geschichten handelt die ihr längst verdrängt habt.
Nur Mut,es geht uns allen so.
Lg Marco :ok:

2

Montag, 23. Mai 2011, 01:12

Ok,Ok da keiner anfängt

Ok also ihr Kennt ja aus Der Galerie-Propeller meine" E2 Hawkeye" :) .Nun der birgt ein peinliches Fopa.Die Knieende Figur unter dem Heck der Maschine hockt nicht um sonst da :pfeif: ,tja ohne die würd der Vogel einen "Whelly" machen :lol: .Hab mich bei der kalkulation der benötigten Gewichte vertan :will: -Zu wenig,ich vergass in der Phase des Rumpfbau's das ich die Flügel nach hinten "Geschwenkt" baue.

So jetzt darf geschmunzelt werden

Jetzt seit ihr dran
Lg Marco :ok:

3

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:14

Hi Marco

wer outet sich denn gern ??? :S ;(

aber ok , ich hab mal eine 48er Resin Antonow AN 2 für Damals 145,-DM gekauft , der Kit war aussen sehr gut gemacht , aber innen Vollmaterial , also , den Drehmel ran und Fräßen , Fräßen , Fräßen

man sollte schauen wie weit man ist , aus der Schachtel in die Tonne :heul: , Grobmotorik pur , die Bruchstellen wollte ich natürlich anschleifen , ... ein wenig Erfahrung mit Resinkits wäre hilfreich gewesen :bang: :cursing:

zumal es von dem Kit 1990 gerade mal 30 Limit´s gab :heul: :heul:

Gruss Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Werbung