Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 23:26

1978 Chevy El Camino SS

Hi zusammen,

komme kaum noch zum bauen,darum mal was älteres.Der El Camino ist über 10 Jahre alt,ohne Klarlack ,was man auch sieht.Der Bausatz hatte zwar viele Optionen z.B. Lowrider,aber ich habe ihn einfach gehalten,vorn etwas tiefer,so das er schon im Stand bergab fährt...... :cracy:

Gruß Jan :prost:

:kaffee:

2

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:38

Hi Jan . :wink:

Das ist ja mal ein böser,schwarzer EL Camino.Das du den vorne tiefer gelegt hast,finde ich persönlich,sieht richtig Klasse aus.Mit dem Klarlack,na ja,das wirst du bestimmt noch nachhohlen.
Jan,eine Frage. Vorne an der Stoßstange,hat sich da rost gebildet :nixweis: :nixweis: ? Sieht irgendwie merkwürdig aus.

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

3

Mittwoch, 25. Mai 2011, 10:10

Hi Heiko,

fein das dir der El Camino gefällt :ok: also wenn das Rost an der Stoßstange wäre,könnte ich das gut heißen,ist aber nur natürlich in der Vitrine gealtert,manchmal bekommt der Chrom Flecken nach einiger Zeit.

Gruß Jan :prost:

4

Mittwoch, 25. Mai 2011, 18:05

Hallo Jan

gefällt mir der Chevy.Wirklich gut gelungen. :respekt: :thumbsup: :thumbsup:
Auch das Tieferlegen . :respekt: :respekt:

bd Marcel
Fertig : Mercedes-Benz SLR McLaren
Nächstes Projekt: Mercedes SL 63 AMG

5

Mittwoch, 25. Mai 2011, 21:18

Hi Jan

na DEN haste ja wirklich Einfach gehalten aber....Das Auto gefällt mir schon in Echt supergut...schöner KIT den hab ich gar nicht :heul: :heul:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

6

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:12

Schöner Sportlaster! Warum stört ihr euch so am fehlenden Klarlack? Hab mal hier in der Gegend einen 1:1 gesehen der haargenau so aussah :abhau: wirklich! :)

7

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:43

Hi ihr 3,

auch euch danke für`s Feedback :ok:

also in 1:1 hätte ich den auch gern,bloß wohin damit,der ist doch über 5 m..........

und das ist der kit:

Gruß Jan