Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Also ich habe und brauchte sie bis jetzt nicht verdünnen. Die Farben finde ich einfach nur Spitze und bei so einem schönen Flugzeug braucht man auch schöne Farben!
)
(ich hab sie noch live erleben dürfen, bei mir um die Ecke befand sich das MFG2)
bin auf den Rest schon gespannt
Mich wundert eigentlich dass Thomas nix zu der Klammerorgie am Seitenleitwerk gesagt hat
![]()
![]()
![]()
![]()
das Patent darauf hat Jens und da müsst ihr euch gütlich einigen
woher hat er das?Tja das hier wird Nummer 2,hab schon einen Hase Starfighter aus Bauschlampereien heraus,fachmänisch entsorgt-da kenn ich ja nix
)
aber war ja eh nur ein "Test".Und solang es Spachtel gibt,gibt es auch Arbeit...... 
für meine ausgesuchten Decals.Der Griechin."7151/Mt.Olympos",336th(Strike)Squadron,116CW,Hellenic Air Force.
Mein Bild zeigt "Sie" ohne)
,die F16 "Aggressor"hat auch noch meine Nerven strapaziert
und zu allem hab ich dann aus langeweile einen Neuen BB (FW 190 von Eduard) begonnen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH